Problem (Minecraft)

Hallo,
da ich heute ein paar Spielerchen mit dem HugeTreesmod gemacht habe, ist mir etwas ungünstiges passiert...

Zunächst einmal, den falschen Block(sand statt sandstein) für den Stamm genommen -> minecraft abgestürzt, konnte es wieder fixen
dann hatte cih das ganze in eienm tal gemacht und hatte auf einem berg nen lavasee übersehen, durch den die TNT blätter feuer gefangen haben udn natürlich hocgegangen sind...

Minecraft abgestürzt -> ich kanne s ncihtmehr fixen D:

Die Welt ist mir persönlich sehr wichtig, da ich dort viel Zeit reingesteckt hatte, und cih hoffe auf HIlfe...

Ich habe mir bereits ein wzeites mal mc runtergalden und es im offline-modus probiert, aber es klappt ncihts :(

ich hoffe auf HIlfe

Corcendare

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 16:58 von Corcendare

3 Antworten

Schreib doch bitte so, das man es versteht. Hast du eine Sicherheitskopie deiner Welt?

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 17:14 von Fisto-Fan

Ich schreibe komplex, und nein, habe ich nicht

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 17:16 von Corcendare

Probier mal das:
1. Geh auf Start -> Ausführen -> %appdata% -> .minecraft -> saves
2. Kopiere die entsprechende Welt
3. Lösche Minecraft und lade es neu herunter.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 18:13 von Yamacha

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)