Riesenmarienkäfer + große hornfliege + helles extrakt (MH Freedom Unite)

wo sind die?Weil auf der pokke-farm sind die ersten beiden ja praktisch nicht zu finden, nur sehr selten da (jr.2)

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 17:01 von Dracodrache

3 Antworten

guudee wir hatten heute mittag das vergnügen :D
also den marienkä. gibts auf dem inseckten baum wenn man mim goldenen hammer drauf haut die fliege ? kein plan das habe ich noch nie gehört und helles extrackt gibts von gyzeros

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 17:37 von JoshS1996

gibts das extrakt nicht von khezu?
wann bekomm ich denn den baum, wo ich mit dem hammer schlagen kann?Weil die fliege und den käfer bekomm ich auch seeeeehr selten von den Büschen...

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 17:40 von Dracodrache

ohh das weiß ich nicht aber extrackt da hast du recht das von gyzeros heißt kraft extrackt sorry

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 17:47 von JoshS1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link