Geldbaum? (Animal Crossing - City)

Ich habe bei tipps&cheats gelesen das man ein Geldbaum immer nur an der gleichen stelle planzen muss wo es schon mal geklappt hat stimmt das wenn ja was soll ich dann tun ich hab die stelle vergessen hilfe!

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 17:05 von gelöschter User

3 Antworten

also als erstes fällst du ein Baum dann 99.000 Sternis vergraben und NICHT gißen dann 4 Tagen kommt ein Geldbaum hab schon zwei.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 17:23 von emely2010

ach so danke

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 17:30 von gelöschter User

Und ich dachte man muss sie Gießen.Danke Danke :)

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 11:28 von metal-tails

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link