Avalanche abaasy (Xenoblade Chronicles)

Wie kommt man zum avalanche abassy? Ich weiß wo das ist aber ich komm da nicht hin(der abaasy ist im berg valak auf dem valak Gipfel irgendwo

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 17:17 von Agumo2001

3 Antworten

ja aber es muss nacht sein und sturm und du musst alles absuchen wenn du an der richtigen stelle bist kommt er.
bist jaspher ich bin j...

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 19:07 von Jonny-C

Hi,

schau mal hier nach, wo der Gipfel der 3 Weisen ist:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ao...

Du darfst in der oberen Ebene (vom Zokhed-Pass aus) nicht den 1. Abzweig nach re nehmen, sondern den 2. Da musst du dann eine Eiswand wegschmelzen (Lavastein hast du ja) und dann nicht gradeaus runterrutschen sondern nach links abbiegen. Dem Weg folgen und die Eisrinne runterrutschen, an deren Ende du den richtigen Absprung schaffen musst und die Wand gegenüber hochkraxeln. Dann immer weiter dem Weg folgen bis zum Gipfel. Am besten rüstest du deinen Anführer mit Tempo+ Juwelen aus, damit du bei der Eisrinne weit genug fliegst. Tempo sollte mindestens um 25%erhöht werden.

Der Drache erscheint nachts bei Schneesturm (Kristalle leuchten nicht), ansonsten findest du da Ehre/Ruhm-Istalle lvl97/99 und einen lvl.100-Einzigartigen (nachts).

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 11:00 von snick67

hmm, der Link geht nicht... seltsam

Also neuer Versuch:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ao...

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 11:17 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link