Veränderungs-Zauber der Meister Stufe (Skyrim)

Veränderungs-Zauber der Meister Stufe
Hallo ich mache gerade die Quest um Meistermagie in Skyrim zu bekommen. Den Dolch um die Herzdrachenschuppen ( oder so ähnlich )
zu bekommen hab ich schon geholt. Ich habe danach Tolfdir ( den Lehrer in Winterfeste ) gefragt der sagt ich soll an einem toten Drachen die Schuppen mit dem Dolch abnehmen. Ich habe Daraufhin eine Drachen getötet konnte aber mit dem Dolch keine Schuppen abnehmen , vielleicht weil er sich schon aufglöst hat und ich ihm seine Seele genommen hab . Wie kann ich dich Herzschuppen abnehmen ? Ich hab natürlich mit dem Dolch auf den Drachen eingeschlagen und aktiviert hab aber keine Ahnung wie das gehen soll . Ich hab die Frage schon mal gestellt da kam die Antwort ich soll ihn einfach ausrüsten und dann durchsuchen hat nicht geklappt ...

Danke fürs Antworten

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 17:31 von Name2009

2 Antworten

töte einen Drachen und versuch dann mit dem Dolch draufzuschlagen.Wenn du ihn dann durchsuchst müsste oben links die Meldung kommen Herzdrachenschuppe erhalten.Falls es beim ersten Drachen nicht klappt ,dann versuch es bei einem anderen.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 17:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 18:56 von Name2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)