Jinbei (One Piece - Pirate Warriors)

jinbei wurde mjit dem online kopp modus bestätigt :D http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=1079...

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 17:39 von TheMai328

10 Antworten

jinbei wurde nicht bestätigt, nur angekündigt

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 18:27 von DarkDragonfire

Aber coop-online-modus wurde Bestätigt

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 19:19 von gelöschter User

hab euch doch gesagt das online kommen wird xD

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 19:56 von mustafa50888

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ja abber wenn er angekündigt ist wie och ist die warscheinlichkeit das es ihn nicht gibbt

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 21:21 von TheMai328

Ich würde mal sagen 50% zu 50%.
Es kann ihn zwar geben, könnte aber auch sein, dass er nicht Spielbar sein wird. Trotzdem würde ich vermuten, dass man mit ihm kämpft. Nein! Ich ich werde es auch noch hoffen *_*

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 21:24 von OnurCan14

wär cool, wenn man ihn spielen könnte

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 23:07 von NatsuDragonil1306

Man muss ihn Spielen können da er gg Moria kämpft sich mit Ruffy durch Imüel Down und Marineford kämpft und ruffy auch am ende beschützt ...

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 00:37 von whitehunte

Es wird ihn ja geben, doch ob er Spielbar sein wird, ist nicht bekannt.

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 01:13 von OnurCan14

gott diese Wortklauberei wenn die v-jump jimbei als spielbar ankündigt kann man sowas schon glauben.

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 11:10 von hatakesakumo

Ja es stimmt!

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 18:44 von whitehunte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)