alister overeem (UFC Undisputed 3)

muss ich auf dem marktplatz den saison pass kaufen um ihn zu bekommen? ich steig nicht durch:(
bitte helfen

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 18:09 von OnEPieCe55

4 Antworten

also was ich weiß kann man ihn im März auch so herunterladen, aber kann auch sein das ich mich täusche

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 20:41 von hockeyplayer17

Ich hab über meine PS zurzeit keinen Internetzugang, aber ich schätze (und so ist es bei THQ normalerweise der Fall) kannst du dir zum einen den Saisonpass holen, der wahrscheinlich so um die 10 € kostet und bekommst dann alle DLC Pakete, die noch kommen kostenlos, du kannst dir aber auch die Fighter einzeln runterladen. Overeem wird dann erst ab März erhältlich sein und nur die Leute, die den Facebook-Code haben, können ihn sich jetzt schon runterladen.

Mal eine Frage am Rande : Wieso seid ihr alle so scharf auf Overeem ? Nur weil er Brock ausgeschaltet hat ? Wer sich etwas länger mit dem Sport auseinander setzt, wird wissen, dass wenn man einmal die Takedowns von Brock abgewehrt hat, so gut wie gewonnen hat...

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 20:53 von MegaDiego

Es ist zum heulen...

Wenn man sich den Seasonpass holt kann man Alistair Overeem SOFORT DOWNLOADEN! Nach dem Kauf des Passes muss man NICHT bis März warten um ihn zu downloaden. Einfach nach dem Kauf nochmal IM SPIEL auf Marktplatz gehen, und dann öffnet sich ein Fenster, in dem man den Early Access Pack und Alistair Overeem nochmal downloaden kann.

Ich habs schon sau oft gesagt. Ich versteh nicht, warum jeder sagt, dass man danach bis März warten müsste...

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 22:03 von Kamgol

Dieses Video zu UFC Undisputed 3 schon gesehen?
hey leute, ich habe in etwa das gleiche problem .
Diese ganzen freischaltbarenb 150 dinge klappen perfekt, doch die saisson karte kann ich hundert mal downloaden da tut sich nichts...kein overeem , kein Mayhem miller nicht
ich bitte um hilfe
lg

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 23:17 von cstyla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 3

UFC Undisputed 3

UFC Undisputed 3 spieletipps meint: Gelungene Kampfsport-Simulation mit detaillierten Kämpfern. Ist die komplexe Steuerung erst gelernt, bietet das Spiel Facettenreichtum gleichermaßen wie Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 3 (Übersicht)