Erfolg: Schnapp sie dir alle (Skyrim)

Ich habe heute das letzte Daedra Artefakt den Zauberbrecher geholt und dann müsste es ja eigentlich einen Erfolg geben, jedoch habe ich ihn nicht bekommen und ich frage mich wieso.
Bei den Statistiken steht auch das ich die 15 Quests gemacht habe. Liegt es vielleicht daran, dass ich das Ogma Infinium von Hermeaus Mora schon benutzt habe? Wenn ja wäre das echt beschi**en, denn dann bekomm ich die 1000G ja nicht mehr, da ich kein Bock mehr habe nochmal alle Artefakte zu sammeln.

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 18:18 von Jeff_the_player

6 Antworten

Man kann bei einigen Daedra-Quests auch den falschen Gegenstand nehmen. Das Oghma Infinium sollte allerdings auch dann zählen, wenn Du es nicht mehr hast. Was hast Du denn alles?

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 18:31 von DrIllich

Ich habe diese Artefakte:

Namiras Ring
Axt der Reue
Schädel der Korruption
Mehrunes Klinge
Haut des Erreters
Azuras Stern
Molag Bals Streitkolben
Wabbajack
Volendrug
Dämmerbrecher
Sanguines Rose
Zauberbrecher
Ebenerzklinge
Oghma Infinium
Ebenerzharnisch

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 18:44 von Jeff_the_player

Hm. Ich denk (es gibt auch andere Meinungen), die Axt der Reue ist kein daedrisches Artefakt, da hättest Du die Maske nehmen müssen.
Die Trophäe könnte man trotzdem noch kriegen, wenn Du Sinding am Leben gelassen und erstmal den Ring von Hircine genommen hättest. Die zählen beide als Artefakte. Dann könntest Du Sinding jetzt töten und hättest alle Artefakte für die Trophäe. Bei mir hat das funktioniert, ich hatte da Namiras Ring noch nicht.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 18:51 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann werde ich wohl oder übel nochmal einen Charakter machen müssen um die Artefakte zu holen. Das ist doch behämmert -.-

Wenigstens sind die meisten Daedra Quests ja ganz gut gewesen^^

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 18:53 von Jeff_the_player

Wenn Du passende Speicherpunkte hast, kannst Du entweder bei Clavicus Vile oder beim Hircine-Quest wieder einsteigen, das erspart den Stress, deswegen alles nochmal machen zu müssen.

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 19:01 von DrIllich

Dann werde ich neu starten dürfen :D
Hircine und Clavicus Vile habe ich mit als erstes gemacht.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 19:07 von Jeff_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)