Wann oder Wo finde ich den Käfer mit den grünen Streifen und der blauen Grundfarbe? (Sims 2 - Gestrandet)

Also meine Frage genauer erklärt; ich spiele momentan Sims 2 Gestrandet für Ds und bin bei der Aufgabe die Mixtur für die Pflanzen der Famerin zubekommen - welche man bei der Ärztin erhält. Nun, diese verlangt verschwiedene Käfer.
Es handelt sich um den BLAUEN Käfer mit den GRÜNEN Streifen. Dieser erscheint nun aber nicht unter den verschiedenen Steinen.
Mein verdacht war, dass es vielleicht an der Tageszeit liegt, an der Anzahl der Tage oder sonstiges.
Aber nun bin ich schon ein paar Tage dabei das Spiel zu spielen und finde es dennoch nicht.

Könnt ihr mir da eventuell weiter helfen?

Vielen dank im vorhinaus. (';

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 18:37 von Vintaqe

1 Antwort

heyy :D
also es liegt daran, dass du alle käfer die auf dem display erscheinen "zermatchen" musst. wenn du das geschafft hast, kommen seltene käfer in dein bild, die du dann wieder fangen musst. dann erscheint auch dein käfer, den du suchst ;)

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 19:27 von SMURFinexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link