Hilfe mit Mods (Minecraft)

Hallo da ich Minecraft nun schon seit einiger Zeit zocke habe ich mich beschlossen mal Mods zu installieren...
Jetzt die Frage es wäre sehr nett wenn ihr mir eine ausführliche Anleitung dazu schreibt den Mod "tomanyitems" zu installieren.
Was ich brauch etc. Und wenn's geht bitte nicht in Computerfachsprache.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 18:39 von Nici210

5 Antworten

Such mal auf youtube "Too many items mod installieren 1.1" da findest du viele tutorials (auch auf Deutsch) wo du genau erklärt bekommst wie es geht und du kannst dabei sehen wie du´s machen musst

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 19:13 von domik333

Guck mal auf youtube, gibts genügend von, versionsnummer ist so gut wie immer egal...

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 19:13 von Rekhyt

Hier benutze ich sogar als Beispielmod Too many items:

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 19:28 von Stefichen5

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
TooManyItems ist einfach zu installieren! Einfach unten rechts auf windows symbol gehen (bei windows xp Ausführen), %appdata% eingeben, in den Ordner bin, die Minecraft.jar mit WinRar öffnen, META-INF Ordner löschen, Heruntergeladene TooManyItems Datei öffnen und alle Dateien in die Minecraft.jar reinziehen.

WinRar: http://www.winrar.de/download.php


Gruß Julian

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 20:15 von Trucker_Julian

Vielen Dank für die Antworten und die Links.
Hat mir sehr geholfen.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 09:15 von Nici210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)