Psiana oder Nachtara? (Pokemon Silber)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 18:39 von PainUchiha

6 Antworten

ich glaub, bin mir aba nicht sicher. nachtara bekommst du wenn du evoli mondstein gibst und psiana bei zuneigung oder so...wie bei iksbat und heitera oder mit king-oder sonnenstein...

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 13:51 von mkatona

Ich weiß zwar nicht, was du genau mit deiner Frage meinst, aber die Antwort von mkatona ist nicht richtig.
Damit sich Evoli zu Psiana oder Nachtara entwickelt braucht es eine starke Freundschaft zum Trainer. Welches von beiden es wird, hängt von der Tageszeit (im Spiel) ab, von vier bis 18 Uhr wird es Psiana, von 18 bis vier Uhr Nachtara.
http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 15:38 von Slomo

ich meine welches von den beiden sollte ich nehmen?

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 17:41 von PainUchiha

Es ist dein Spiel, also nimm das, das dir besser gefällt.
Psiana ist ein guter Angreifer. Nachtara hat gute Verteidigungswerte, ist aber eines der wenigen und das einzig reine Unlicht-Pokémon.

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 23:47 von Slomo

du kannst aba auch rein theoretisch (wenn es geht) ein evoli in pension schicken (mit ditto) und wenn es ein ei hat kannst du es schlüpfen lassen und dann kannst du beide haben...

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 08:38 von mkatona

Wollt ich auch noch nachtragen. Selbst, wenn es sich schon entwickelt hat, solltest du es in der Pension mit einem Ditto* abgeben. Dann kannst du es schon beim ersten Levelaufstieg entwickeln lassen und es lernt von Anfang an die eigenen Attacken, statt der von Evoli.

*Anmerkung: Solltest du eines der wenigen weiblichen Evoli haben, kannst du es auch mit einem männlichen Rattfratz, Rattikarl, Rettan, Arbok, Pikachu, Raichu, Sandan, Sandamer, Nidoran, Nidorino, Nidoking, Vulpix, Vulnona, Digda, Digdri, Mauzi, Snobilikat, Enton, Entoron, Menki, Rasaff, Fukano, Arkani, Ponita, Gallopa, Porenta, Jurob, Jugong, Rihorn, Rizeros, Tauros, Feurigel, Igelavar, Tornupto, Wiesor, Wiesenior, Voltilamm, Waaty, Ampharos, Griffel, Felino, Morlord, Girafarig, Dummisel, Snubbull, Granbull, Sniebel, Teddiursa, Ursaring, Quiekel, Keifel, Botogel, Hunduster, Hundemon, Phanpy, Donphan, Damhirplex oder Farbeagle in der Pension abgeben.

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 10:21 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)