Mount chilliad (GTA 5)

Glaubt ihr dass wen man da rauf fährt , man von einen Flugzeug erschlagen wird ?
Was wünscht ihr euch für Eastereggs ?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 18:44 von Laurentdavid

10 Antworten

Yeah, coole Frage > Respekt alter.

Ich hoffe schon, dass man auf dem Berg von einem Flugzeug getroffen wird xD

Eastereggs
Ufo´s, Bigfoots, P*rn*darstellerinnen, Haus von CJ,

Todesschaukel (ist eher ein Glitch)
aber könnte doch auch ein Easteregg sein, wegem Design.
Die Schaukel hat vielleicht ne Anspielung auf den Film Terminator: Tag der Abrechnung.

Eine zerstörte oder zerstörbare Brücke, wo sich vom Film Final Destination 5 ähnelt/anspielt.

usw.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 19:24 von gelöschter User

Hoffentlich von einem GROSSEN Flugzeug. Wäre schon ganz nett, mit dem BMX auf den Berg hinauf, plötzlich wird man von einer AT-400 oder Andromada erschlagen und fällt nen halben Kilometer vom Berg hinunter. xD

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 20:34 von DeadSkullhead

Ich wünsch mir auch wieder die flugzeuge aus SA die einfach mal abstürze n oder irgendwo gegen fliegen :DD

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 00:47 von torchwoodify

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich wurde in San Andreas schon FAST 4 oder 5 Mal vom Heli getroffen. Immer ein paar Meter neben mit :DD

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 23:37 von Kingdavid

Das ist noch gar nichts. Ich startete mal bei der 2.Etappe der Chiliad-Challenge, diesem Fahrradrennen. Was passierte? Bevor ich in die erste Kurve einbog, wurde ich von einer Andromada erwischt und habe dann das Krankenhaus von innen gesehen.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 14:08 von DeadSkullhead

Echt?
xD

voll krass ey

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 17:13 von gelöschter User

Ja, das ist echt toll. Fliegen habe ich das Ding noch nie dürfen, aber abgeschossen werde ich nur von der. xD

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 17:33 von DeadSkullhead

Ja xD
Vielleicht machen sie den Andromada in GTA V rein
+ dass man ihn auch fliegen kann.

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 17:41 von gelöschter User

Man wollte die Hydra und die Andromada schon in GTA IV integrieren, hat man dann aber abgeblasen. Aber...es wäre schon ein schönes Comeback, das Ding auf Basis einer C-17 Globemaster III über die Skyline von Los Santos fliegen und dann einfach so in den Berg krachen zu lassen. xD

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 21:24 von DeadSkullhead

Beim Hydra war sogar eine modernere Vesion geplant, wo es dann Fighter heissen soll.
Schade, dass sie alles abgeblasen haben.

Ja xD wär es, hoffe sie machen es rein. Sie müssen auch dazu ne krasse Explosion dazu machen.
Nur was man weiss ist,
dass es einen Kampfjet geben wird.
Wegen einem C-17 ist noch nicht klar... Wenn´s gibt, dann hoff ich einfach, dass R* es im 2. Trailer zeigen oder sonst in einem GTA V - Video.

Kann´s kaum warten.
Bei GTA V ist alles besser xD

Wenn´s sie aber alles abblasen wie Hunde oder Kampfjets, dann ist es echt nur mega *b l ö d*

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)