Oh mist (Gothic 3)

Hi Leute ich bin in G3 in einer heikelen angelegenheit hehe!
Ok also ihc bin jetzt zum ersten mal Söldner naja egal ich habe grade den spitzel job und will zum Lagermeister "Es Lebe Okara" sagen aber davor muss ich die quest machen wo ich für die Rebellen die Sklaven Wächter heraus locken soll aber wenn ich die SklavenWachen kille dann bekomm ich ja ne stantpauke von den orks dass ich ein mörder wäre und dan wäre ich mit Montera am ar...!
Naja aber bitte kann mir jemmand helfen bitte bitte !

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 18:56 von Gandalf50

4 Antworten

Naja, du sollst sie ja auch nur rauslocken und nicht töten.
Also, du lockst einen der Wachen zu den Rebellen. Lauf dann schnell zu den Rebellen und stell dich, am besten da auf den großen Stein. Nimm deinen Bogen und beschiess den Ork. Vermutlich wirst du nur 2 Pfeile abschiessen können, denn dann rennt der Ork auf dich zu. Lauf dann schnell direkt zu den Rebellen. So hast du dem Ork schon einmal einen Teil seines Lebens abgezogen, den Rest, lass die Rebellen machen. Die Punkte bekommst du trotzdem.
Schau auch mal in dein Inventar, ob du Spruchrollen, fremde Heilen, bzw entfernt Heilen oder so ähnlich. Sollte einer der Rebellen sehr schwer verwundet sein, kannst du ihn damit wieder heilen.
Hihi, pass aber auf, dass du nicht den Ork heilst.
So kannst du alle 4 um die Ecke bringen, ohne das es dir angehängt wird. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 19:43 von gelöschter User

Hi Zauberer. He,he,he. Na Gandalf, dann lies dieses mal.
Also, zuerst mal, Du kannst kein Söldner werden, sondern nur für diese arbeiten, aber dadurch, arbeitest Du auch Automatisch für die Orks. Das musst Du Dir überlegen. Denn wenn Du die Sklavenlagerwachen killst, arbeitest Du wieder für die Rebellen.
Wenn Du die Wachen rauslockst, ist es am besten, wenn Du immer nur einen der Wachen ansprichst. Der geht dann dorthin, wo die Rebellen sind. Die kämpfen dann. DU, darfst dann - wenn Du für die Söldner sein willst - auf KEINEM FALL einen der Wachen töten. Warte dort und lass die Rebellen den Ork killen. Schau dann, ob die Rebellen wieder die volle Lebensenergie haben und dann lock den nächsten Ork dahin. Und so weiter.Viel Spaß. ;-)

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 19:48 von gelöschter User

Sorry, als ich geschrieben habe, war die Antwort von wildbrett noch nicht zu sehen. Jetzt hast Du alles doppelt gemoppelt. Schäm.
Viel Spaß noch ;-)

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
macht doch nix xD!

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 20:56 von Gandalf50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)