Einstecken können - Bunkerflözhöhle (White Knight Chronicles 2)

Hi erst mal.

Nachdem ich 1h verschwendet habe probier ichs einfach mal hier.

Es geht um die bei der Gilde gekaufte Quest "Einstecken können" in der Bunkerflözhöhle.

Welchen Gegenstand will der Typ (den ich am liebsten in Stücke hauen würde) und wo findet man den?

Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 19:05 von Xlutrark

1 Antwort

LMAO da hab ich wohl vergessen die antwort zu speichern xD.
also noch mal:

um die quest abzuschließen musst du ihm 10 gleiche klumpen geben. für den s rang müssen es 10 goldklumpen sein und solltest du eisen- oder felsklumpen bekommen musst du diese ablegen bevor du gotti das nächste mal ansprichst, da sonst nicht der urzeit golem erscheint (welcher für den s rang notwendig ist). der meiner meinung nach beste fundort für die goldklumpen ist wenn du den aufzug in der mitte nimmst.

solltest du hilfe brauchen schick mir ne nachricht per psn, meine ID schick ich dir per nachricht.

Antwort #1, 16. März 2012 um 15:13 von Nevious__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link