Geld, Liebe und Entspannung <3 (Harvest Moon)

Ich hätte da einige Fragen zu Harvest Moon DS:

1. Ich verkaufe alles was ich finde aber wer kann mir einen Trick verraten mit dem ich viel Kohle machen kann?

2. Ich möchte Celia heraten und habe alle Herzevents erlebt, mir ein Doppelbett zugelegt und eine Blaue Feder geholt. Mir fehlen nur noch 6 Erntewichteln. Muss ich aber die Rivalenevents auch miterleben?

3. Wie funktioniert Floras blaues Herzevent ( für die 1. heiße Quelle)

4. Wann hat die Blaue Bar geöfnet, ich gehe zu verschiedene Uhrzeiten dort hin aber nie ist jemand hinter der Theke. Und funktioniert Wasser auch bei der bedingung von den 50x etwas in der B.B. trinken.

Ich weiß es sind viele Fragen aber ich hoffe ihr könnt mir ausführlich schreiben( bin kein Blitzchecker).

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 19:06 von gruselwusel

6 Antworten

1. Im Frühling/Sommer/Herbst kannst du die Schmuckstücke aus der Mine (Hlasketten, usw.) sammeln und dann an Van weiterverkaufen. Im Winter kannst du das Angelteam beauftragen am Strand zu angeln und am nächsten Tag hast du dann sehr viel Geld! ^.^ Das reicht dann normalerweise das ganze Jahr über, außer du kaufst dir die Insel von Thomas am 2. Frühlingstag.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 19:34 von Lysnoir

Mit dem angelbug im winter bist du auf maximum g schicke die wichtel zum angeln ans meer , löst aber bei manchen ein abstürzen des spieles aus spiele immet auf 2 speichetn und stelle sicher das einer funktioniert in der miene im vorraum gibt es schmuck zum ausgraben verkaufe den bei van das bringt viel gelddie blaue bar hat ab 5 uhr abends auf ausser mittwochmit wasser funktioniert es nichtflora blau gehe den weg von vestasfarm zur miene11 bis 12 uhr nachts nicht sonntag sonnig antwort geh suchendas mit den rivalenevents weiss ich leider nicht

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 19:35 von domenica

2. Nein, du musst die Rivalenevents nicht unbedingt machen.

3. - geh von Vestas Farm Richtung Ausgrabungsstätte
-zwischen 11pm - 1am
-sonnig; Samstag-Abend
-Antwort: Mit Flora auf Schatzsuche gehen

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 19:38 von Lysnoir

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ok danke werde es mal versuchen... :)

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 19:38 von gruselwusel

uuups da hatten wir wohl beide gleichzeitig die gleiche Idee. ^.^

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 19:39 von Lysnoir

1.Ohne Cheaten: Schmuckstücke aus der Ausgrabungsstätte, da sollte man auch Speichern können ohne Bug-Gefahr, also kann man da ohne grossen Energieverlust welche sammeln. Schön Van ausquetschen, mehr als 3000 das Stück sollte er schon blechen, sonst lehn ab. Mit Cheaten auf eigene Gefahr: Angelbug
2.Nein, Wenn du ihr 4. Rivalenevent siehst ist sie für dich verloren und heiratet Marlin. Du kannst dir die ersten 3 problemlos anschauen, wenn du willst. Du musst alle ihre Herzevents gesehen haben.
3.Du musst die ersten beiden schon gesehen haben und ein blaues Herz haben. Geh abends zwischen 23:30 und Mitternacht (nicht Sonntag, Dienstag ab 21:00) Von Vestas Farm zur Ausgrabungsstätte.
4.Abends, und leider nicht.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 19:48 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)