kann man auch als mädchen spielen ? (Rune Factory 3)

frage steht oben :D

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 19:08 von xD_Girl

4 Antworten

Nein, nur als Junge/Wolly, dafür hat man die Wahl aus 9 Mädchen, ich kann mich einfach nicht entscheiden^^
Ich glaube in RF Oceans für Wii soll man irgendwie beides sein, Mädchen im Jungenkörper?, in RF 4 für 3DS soll man dann endlich auch eine Heldin spielen dürfen, der Teil ist aber wohl noch nichtmal in Japan raus.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 19:24 von Cyara

ohh maan ... und kommt es auf deutsch auch ürgendwann mal raus ?

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 20:09 von xD_Girl

Für RF3 siehts schlecht aus, seit im September die UK-Version (als Europa-Release angekündigt) rauskam hiess es immer bloss, das wäre es für Europa gewesen, nix mit deutsch. Was positives hab ich noch nicht gehört, vlt kommt ja irgendwann doch noch was. Bin ja gespannt ob der Nachfolger in 2-3 Jahren oder so in deutsch rauskommen wird. RF Oceans soll im 2. Quartal 2012 für PS3 bei uns rauskommen.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 21:02 von Cyara

asoo schade eig. ... thx :D

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 12:37 von xD_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)