Wie blockt man? Und was bedeuten die weißen und schwarzen Richtungspfeile bei der Kombi-Anleitung? (Tekken 3D)

Hi,

dies ist mein erstes Tekken-Spiel und ich würde gerne wissen, wie man Atacken blockt, da es in der Anleotung nicht steht.
Zudem sind bei den Kombi-Anleitungen manchmal schwarze, manchmal weiße und manchmal ganz dünne Pfeile, vor den Kreis-Tasten-Symbolen. Was bedeutet sie jeweils?

Ich komme außerdem irgendwie mit den Kombi nicht so zurecht, ich drücke stets auf die richtigen Tasten, aber die Attacken sind trotzdem abgehackt und irgendwie nicht flüssig und zusammenhängend, wie man es bei einem Kombo erwarten würde. Liegt das vielleicht daran, dass ich die Pfeile ignoriert habe? Oder stehen die Kreise nicht für die Kreistasten?

Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 19:14 von Uchiha-Itachi-san

1 Antwort

Hi,also es gibt 3 arten von Angriffen:Hohe Angriffe,mittlere Angriffe und tiefe Angriffe.Man blockt die hohen und mittleren indem man ganz einfach nach hinten läuft,das bedeutet wenn du auf der linken Seite im Kampf stehst, musst du die Links-Taste so länge gedrückt halten bis er/sie mit seinem/ihren Angriffen aufhört.Wenn du rechts stehst musst du die Rechts Taste gedrückt halten.Wenn dein Gegner mit tiefen Angriffen angreift musst du außerdem auch noch die Unten-Taste gedrückt halten.Zu deiner 2.Frage: Die schwarzen Pfeile bedeuten das du die Richtung MIT den richtigen Knopf(A,B,X,Y) gleichzeitig drücken musst.Die weißen Pfeile sind genau wie die schwarzen nur der große Unterschied ist das du die Knöpfe für eine bestimmte Zeit gedrückt halten musst.Dünne Pfeile gibt es glaube ich nicht.Das du die Combos nicht kannst kann vielleicht daran liegen das du die Knöpfe vielleicht zu langsam oder zu schnell drückst.Du musst das richtige Timing haben.Übung macht den Meister!

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 16:35 von sasuke-styler

Dieses Video zu Tekken 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 3D

Letzte Fragen zu Tekken 3D

Tekken 3D

Tekken 3D spieletipps meint: Grafisch schicke 3D-Klopperei mit riesigem Kämpferfeld, die im Solo-Modus leider ein wenig schwächelt. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 3D (Übersicht)