...bitte ist wichtig (Monster Hunter 3)

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 19:15 von huiba

5 Antworten

und wenn nicht was spricht dagegen?

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 19:20 von huiba

bögen haben keine slots?

-achte auf die lade anzahl von den pierce stufen
-achte auf den schaden vom bogen
-achte auf die werte von beiden bögen... ?

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 19:39 von Kreuz_der_Rosen

sag ich dir nicht

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 19:42 von K-I-L-L-E-R-74-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oder schaft weiß nicht mehr genau für irgentwas ist halt rathling standart und bei dem müsste dia besser sein wenn man den slot ned braucht
hab aktuell dieses set wie findet ihr es?
http://divinewh.im/s/0_18.1t_1j.1t_1c_1i.1y_1g....
@killer wolltest mir mal schreiben aber habe nie was gesehen also was wolltest mir sagen? lg Hunter ;p

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 19:47 von huiba

...kann sein dannma darüber geredet haben wies mit deiner freundin war

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 20:00 von huiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link