Problem mit Animationseffekten (Order & Chaos Online)

Also, mein Problem sieht wie folgt aus:

Erst mit meinem Mage auf lvl 60 fiel mir auf, dass ich in dem Dungeon "Schlüssel des Relikts" die Schadenszonen ( die schwarzen Felder, die der Boss um sich erscheinen lässt) nicht sehe, und somit instant ge-three-hittet werde. Ab dem Zeitpunkt habe ich mich immer am Healer orientiert, wohin er läuft, und vorallem zu welchem Zeitpunkten. Ich stand sogesehen immer neben ihm und bin sofort ihm hinterher gelaufen, als er loslief. Daraufhin habe ich mir auch ein "Walkthrough"-Video dieses Dungeons auf Youtube angesehen, und musste feststellen, dass solche "Bereiche" mir nie aufgefallen sind und immer noch nicht erscheinen. (Ich war bis zum 60.lvl noch nie in diesem Dungeon, daher fiel mir das erst dann auf.)

Weitere Probleme:

-Der blaue durchsichtige Schild um alle Magier herum, wird mir nicht angezeigt, mein eigener natürlich auch nicht
-sämtliche Zauber werden nicht animiert (unter anderem: Feuerball, Druckwelle und einige andere meiner Klasse sicher auch, von denen ich vielleicht nur die Animation nicht kenne)
-ebenfalls sämtliche Zauber und Attacken der anderen 3 Klassen werden nicht animiert
-zudem glaube ich, dass der Feuerhagel vom Endboss Cosmo im "Knahswahs Gefängnis" eine Animation haben sollte. Diese wird mir auch nicht angezeigt
-mir sind die Attacken des Drachen im "Eristar Tempels" von den Namen her nicht bekannt, jedenfalls werden seine Attacken ebenfalls nicht animiert

Um zu testen, ob es vielleicht an meinem Account liegt, tat ich folgendes:

Ich spielte das Spiel auf einem anderen Handy und musste feststellen, dass ich zumindest den Schild meines Mage's erblicken konnte.(aufgrund des neuen Updates konnte ich nicht mehr Scenen erhaschen, deshalb konnte ich nur kurzzeitig vor dem Aufhängen des Spiels meinen Mage sehen.) Mehr konnte ich leider nicht mit dem Gerät probieren. Zu den Geräten kann ich nur sagen, dass dies beide ein Samsung Galaxy S2 waren. Deswegen glaube ich nicht, dass es an meinem Account liegt. Zum Probieren habe ich auch einen zweiten Account erstellt und mit dem einen Mage erstellt:Auf meinem S2 gibt es keine Animationen, auf dem anderen S2 schon.

Deswegen meine Frage: Was könnte die Ursache sein? bzw. könnte es einfach an meinem Handy oder bestimmten Einstellungen des Handys liegen? Im Spiel selbst sind ja keine Grafikeinstellungen vorhanden, und die Einstellungen der beiden Handys sind gleich.


Ich hoffe jemand kennt das Problem oder hatte es selber und hat es irgendwie lösen können. Ich habe bis jetzt niemanden gefunden, der das gleiche bzw. ähnliche Problem hatte, ebenso keine davon handelnden Threads.

Ich danke schon einmal vielmals im Voraus,dass sich jemand die Mühe gemacht, mir zu helfen und sich diesen riesigen Text angetan hat.^^

MfG max

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 19:32 von maexchen612

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Order & Chaos Online

Order & Chaos Online

Order & Chaos Online
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Order & Chaos Online (Übersicht)