Stile Freischalten BITTE SCHNELL ANTWORTEN (Soul Calibur 5)

Hey Leute ich hab ne wichtige Frage:

Wenn ich auf Erstellung und dann Originalcharakter gehe, fehlen mir noch drei StilPlätze und niemand hat die bisher beim freischalten erwähnt.
Also würd ich gerne wissen, ob man da noch igrgendwelche Stile oder Figuren freischalten kann.

Danke schonmal im Voraus.

LG Sauron007

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 19:49 von Sauron007

5 Antworten

Welche fehlen denn, also an welchen Stellen sind noch Lücken?

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 22:40 von Veral87

Also in der ersten reihe der 3. von rechts glaub ich, in der zweiten Reihe der 4. von rechts und in der untersten Reihe der 2. von rechts

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 13:21 von Sauron007

aufjedenfall weiß ich das man die charas ezio und algol (deren kampfstil ) nicht nachbauen kann

schade eigentlich

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 16:22 von alexani

Erste Reihe, dritter von rechts wäre Raphael, kann also nicht sein, ich denke also Ezio, dessen Stil man nicht verwenden kann.

Zweite Reihe, vierter von rechts wäre Cervantes, kann also ebenfalls nicht sein.

Unterste Reihe, zweiter von rechts wäre entweder Pyrrha Omega oder Kilik, was auch nicht sein kann.

~~~

Wie bereits erwähnt kann man Ezio und Algol nicht verwenden.
Solltest du die Story durchgespielt haben, gibt es eig. nur zwei Möglichkeiten, wer fehlen könnte und das sind entweder Kilik oder Dampierre.

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 17:57 von Veral87

das is aber auch nur bei der erstellung
nich in der charakterauswahl

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 19:10 von Sauron007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link