Bitte ich bin am verzweifeln >°-°< (Mario Kart 7)

wenn ich meinen E-shop account lösche ist dann alles weg wo ich gedownloaded habe also im menü oder bleibt das?brauch dringend hilfe.thx im vorraus. grüße sasukeUchiha1998


Bitte helft mir

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 20:08 von SasukeUchiha1998

9 Antworten

1. Finde es doch heraus!
2. SPAM!

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 20:16 von gelöschter User

hier ein Tipp



















































































































Vergiss es einfach niemand weiß es hier sry

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 20:27 von gelöschter User

is jetzt sowieso alles gelöscht

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 20:54 von SasukeUchiha1998

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
auch die Gedownloadeten

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 20:56 von gelöschter User

ja alles die 20 spiele auch wo man vom frükauf downloaden konnte ich werd mir kein nintendo mehr holen

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 21:02 von SasukeUchiha1998

Eine Ruhe Minute für SasukeUchiha1998

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 21:29 von gelöschter User

Okay jetzt aber wieder reden was das zeug hält die stille ist vorbei!

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 22:41 von gelöschter User

Hab mich damit abgefunden das menü sieht leerer sowieso besser aus als wenn mehr als 30 spiele noch draufwaren ich bin froh das ich mir nix mit geld geholt hab *puh* und kein geld draufhabe das wollte ich machen aber jetzt bin ich froh das ichs nicht gemacht hab.*Glück*

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 13:30 von SasukeUchiha1998

Warum hast du deinen Account denn gelöscht?

Antwort #9, 02. März 2012 um 15:47 von Saeurehenne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)