Wird der Hauptcharakter so sein wie CJ? was sagt ihr? (GTA 5)

Wird der Hauptcharakter wie CJ (was ziemlich cool wäre da ich dieses Gangster-Image geliebt habe)ausschauen oder vielleicht CJ sein?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 20:23 von MikroFlash

25 Antworten

Ob es wieder so ein Street-Gangsta wird: Keine Ahnung, wäre aber echt ein gutes Konzept.

Ob es CJ wird: Sicher nicht.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 20:32 von DeadSkullhead

Mich würde es freuen wenn es im GTA singelplayer entlich mal einen Charakter Editor geben würde aber das wird wohl ein Traum bleiben

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 20:52 von Beast82

Sie sollen mal den Charakter-Editor beim Multiplayer aufmotzen.
So, dass man viel Auswahl hat.
Dann könnte man mit dem ganz sicher CJ machen.
Sogar Niko Bellic, wenn der Charakter-Editor beim Multiplayer echt viel besser ist.

Dass man alles aussuchen kann
und bei Frauen die Grösse der Busen.
xD

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
also ich denke eher nicht, meine Vermutung ist das es ein Charakter aus einem früherem GTA sein wird aber SanAndreas nicht...

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 22:55 von basti-1997-

Nen Charakter aus früheren GTAs wird und kann es nicht geben.

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 23:48 von Sonic18

die vergangenen gta protagonisten sind alle tot!

ausser niko,jonny und luis


Antwort #6, 19. Februar 2012 um 00:23 von gelöschter User

ps.am geilsten wär ja wenn romman der charakter ist :D

ne frau hat er ja,also passt das mit dem familien mensch

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 00:27 von gelöschter User

Schon, aber das wäre nicht sinnvoll. Denn was ist denn mit den Menschen, die GTA V anspielen, und dann in GTA IV Roman anstatt Kate umlegen lassen haben? Ja, gut, Roman als Zombie, wär sicher nett. xD

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 09:12 von DeadSkullhead

Also wenn es wirklich ein Charakter aus GTA IV werden sollte, denn ist für mich immer noch Packie am warscheinlichsten. Aber ich denke nicht das sie einen aus GTA IV nehmen.

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 11:28 von Sonic18

Ich glaube nicht weill früher waren die leute immer
so scharz und waren oben nackt in der stadt tatwoiert
und haten Waffen dabei aber heute wollen die nur am
besten mit denn Styl ausehn wo das wie bei Cj war in
diesem Style war das 1992 und die weden bestimmt ja nicht
wider die gleiche zeit machen heute selbst in USA wo die
überall früher so waren gibt es keine mehr nur das viele mherende
weiße Leute und die sich ganz verädndert haben und so.

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 12:45 von gelöschter User

Also ich hätte nichts gegen einen Schwarzen. Würde mich sogar Freuen. Und wenn CJ in GTA IV indirekt auf getaucht ist wie kann er dann schon tot sein?

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 08:41 von AlboTheKiller

Vileicht weill er in ein alten Film mit gemacht hat
und denn wollten die im Kino zeigen.
Und auserdem Cj,Ryder,Big Smoke & Sweet gibt es
wirklich im real.

1)Ryder/Alter verstorbender Compton Rapper sein name war Eazy E

2)Ssweet/Alter Rapper der heute auch noch Rappt er Rappt auch für
Compton.Sein name ist Ice Cube

3)Big Smoke/Ist auch ein alter verstorbender Rapper von Compton.
Und sein name war Biggi Smallsh.

4)Cj ist kein Rapper sonder wirklich auch ein alter Schauspieler von Compton der heiß Bobby Jonson im real.

5)Compon/ist die Stadt neben Los Angeles in GTA San Andreas heißt die Ganton und ist sher viel kleiner als das echte Compton.

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 11:10 von gelöschter User

1.Die sind nicht tot.Das ist ein Easteregg.

2.Freakboy 44 was willst du damit sagen?

Antwort #13, 20. Februar 2012 um 13:34 von peacewalker

xD. Sicher sind die indirekt aufgetaucht. Allerdings hat niemand der Charaktere in GTA IV auch nur ein Wort über frühere Ereignisse der GTA-Reihe verloren. Und diese ganzen Graffitis mit "RIP CJ, RIP Tommy, RIP Claude" sprechen eine deutliche Sprache für mich. Das Fernsehprogramm, in dem CJ vorkommt, kann man praktisch als Animationsserie sehen, da die GTA III-Ära in einem anderen Universum spielt als GTA IV und Chinatown Wars.

Antwort #14, 20. Februar 2012 um 14:12 von DeadSkullhead

Also die alle die in San Andreas mitmachen gibt es
auch im real.Aber die sind tod.

1)Ice Cube lebt noch.

2)Eazy E ist duch Aids gestorben.

3)Biggi Smallsh ist Ermordet.

4)Bobby Johnson starb normal das war ein Fil von 1992
und genau in diese zeit spielte GTA San Andreas.
Und man könnte sagen das der Film dann in GTA 4
im Fernsehn vorkamm als werbung.

Und noch

5)Compton ist eine sher alte Stadt da wo am meisten Crips
mittglider waren.

Antwort #15, 20. Februar 2012 um 15:32 von gelöschter User

Hab gedacht C.J repräsentiert Jay-Z weil der diverse Ähnlichkeiten hat wie zB Aussehen oder C.J rückwärts sich anhört wie Jay-Z.

Antwort #16, 20. Februar 2012 um 17:26 von Dante89

Ich dachte mir immer:

CJ = 2Pacc
Sweet = Ice Cube
Ryder = Eazy-E
Big Smoke = Notorious BIG
Denise = Lil Kim
OG Loc = Lil Wayne

Antwort #17, 20. Februar 2012 um 17:32 von DeadSkullhead

Wegen Big Smoke steht in GTAWiki dass hier:

"In einer früheren, unveröffentlichten Version von Grand Theft Auto: San Andreas war Big Smoke noch völlig anders angezogen: Er trug ein weißes Tank-Top mit einem weißen T-Shirt darunter. Eine schwarze Hose hatte er ebenfalls an, allerdings trug er keinen Hut. In diesem Design erinnert er an den Rapper Biggie Smalls. Dessen Aussehen und Kleidung sind dieser Version sehr ähnlich. "

Antwort #18, 20. Februar 2012 um 17:37 von gelöschter User

Ja da bei Og loc bist du garrnicht so schlecht DeadDjuhllhead
aber es könnte der Sohn auch von Eazy E sein der ist auch ein
Rapper und heiß Lil Eazy E.Die sind aber so gennat wurden.

Cj=Bobby johnson

Sweet=Ice Cube

Ryder=Eazy E

Big Smoke=Biggi Smallsh

und was Ich glaube
Og Loc=Lil Eazy E oder Lil Wayne.
Wenn ihr denn richtgen Cj haben wollt geht einfach aug GTAwiki
da stheht das Cj diesen Schauspeler spiet der Bobby Johnso heißt
und der nachname wurde extra gleich in GTA San Andreas.
Und Adrian94 so wie er früher angezogen war,war er wirkich in
ein lied von Rimx das von Eazy E ist und das heißt Niggaz Aint Dead.nur da wo Biggi mit mach ist 2Pac und eazy E auch nur das
die da gerimxt haben und das lied heißt So Much Pain.
Hir habt ihr auch denn Link da könt ihr sehn das die gleich angezogen sind.Und man hat in GTA San Andreas auch die stimmen eines Rapper gemacht.Og loc oder B dup habe the Game
Ryder hat Mc Eiht das siht man weill auch ein lied von ihn in San Andreas ist.Und cj auch von so ein Rapper der heißt Young und irgendwas.

Antwort #19, 20. Februar 2012 um 18:35 von gelöschter User

ich wär dafür dass sie einen komplett neuen gta charakter reinbringen, wie mit niko in gta 4 oder so. den alten sack aus dem trailer fände ich garnicht mal so schlecht, wenn er nicht nach 5 sek. sprinten halbtot umfällt xD

Antwort #20, 20. Februar 2012 um 20:26 von helpful

xD hoffe nicht.
Dann rennt er von den Cops, fällt dann um und lässt sich erschiessen xD
Zwar lustig, aber dann stresst es irgendwann xD

Es wird immer einen neuen Charakter geben. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Charakter 2-mal gab.

Antwort #21, 20. Februar 2012 um 20:43 von gelöschter User

OMG, du willst Lil Eazy-E mit OG Loc vergleichen? Du hast mich beleidigt. <.< Selbst Lil Eazy-E, T.I. oder Fat Joe sind ne Million mal besser als solche Witzfiguren wie Young Money, Pitbull, Flo Rida etc.

Antwort #22, 20. Februar 2012 um 21:20 von DeadSkullhead

Wozu hab Ich dich denn beleidigt.Aber Ich sag euch was Ich kenn mich
nicht gut mit GTAs aus aber mit diese Rapper von früher
die in Compton gerappt haben da bin Ich profie.
Und Ich bin auch Profi so mit der Stdadt.
Und guckt doch einfach GTAwiki da steht

Trivar oder so.
Ryder er ist ein Drogenhändler der mit Big Smoke unter
einer decke steckt.Ryder ähnelt denn Rapper Eazy E sher
und seine stimme spielt der Rapper der anführer von der Bande Compton's most Wanted und er heißt Mc Eiht.

Und bei Og Loc steht nur die stimme.

Und bei Cj steht Cj ist der Bruder der anführer Gang namens Sweet Sean Johnson.Cj ähnelt sher denn Schauspierer Bobby johnson und die stimme hat er von denn Rapper deer irgendwas mit Young heißt.

Bei Big Smoke sthet Big Smoke sthet im spiel unter einer decke mit Ryder Lance Wilsom.Big Smoke ähnel denn Rapper Bgiggi Smallsh.
und die stimme keine ahnung.

Bei Sweet steht das ist der Bruder von Carl Cj johnson und Kendel Johnson.Er ähnelt denn Rapper Ice Cube und die rolle der stimme spielt Faizo Love.

Aber es gibt noch andre die Cj Ryder und Big Smke ähneln.
Cj ähnelt alles
Cj/Bobby johnson Jay-Z und auch der Rapper der die stimme von Cj hat.

Ryder/Mc Eiht Eazy E und der Rapper BG Knocc Out

Big Smoke/Biggi Smallsh und der burder der auch Rapper ist von BG knocc Out der heißt Dresta.
Und da muss man gucken wer wenn am meisten ähnelt.

Antwort #23, 21. Februar 2012 um 11:12 von gelöschter User

ich hab gehört das es ein Typ namens Da Silva sein wird oO

Antwort #24, 21. Februar 2012 um 13:14 von xXAndiBlackXx

Warum sagste dann immer Biggie Smallsh oder ist das ne art slang ?^^ Ich kenn ihn nur unter Biggie Smalls, Notorious B.I.G. or just Big Poppa

Antwort #25, 21. Februar 2012 um 15:13 von Dante89

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)