Cs Trick/Bug (S4 League)

Ich habe des öfteren gesehn, das bei manchen der Cs block nicht normal aussieht, sondern dass der Arm unten ist und nicht wie normal vor dem körper. Meine Frage: Wie macht man das? Ist das ein Bug oder ein Trick?
Würde mich über eine Antwort freuen:)
Greetz

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 20:36 von Jan97

2 Antworten

ist ein bug der mich öfters nervt weil ich nicht verstehe das der gerade blockt >.<

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 13:16 von seikoma

Genau das ist mein Problemx.x Aber Danke:)

Antwort #2, 07. März 2012 um 15:42 von Jan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)
* gesponsorter Link