Viele Fragen! (Arkham City)

1. Wie komme ich beim Museum, bevor ich durch die erste Tür gehe, in den rechten Gang?

2. Wo ist der Tyger Camera-Verbindungsknoten im Industriegebiet?

3. Wo ist der Tyger Kamera-Verbindungs in der Amüsiermeile?

4. Wo ist der Tyger Kamera-Verbindungsknoten in Park Row?

5. Wie mach ich am besten diese Herausforderung: Gleite 30m weit und bleibe dabei weniger als 5m über dem Wasser.

6. Wie mach ich am besten diese Herausforderung: Setze einen Spezialcombo-Peitchenschlag und eine Spezialcombo-Peitchenfalle in einer Combo ein.

7. Wie mach ich am besten diese Herausforderung: Schalte einen Gegner mit einem Schallschock aus.

8. Wie mach ich am besten diese Herausforderung: Setze, während du dich mit dem Seilwerfer auf einen unachtsamen Gegner zubewegst, Ausschalten ein, um herunterzuspringen und ihn ausschalten.

9. Wie mach ich am besten diese Herausforderung: Führe ein Greifhakenschub Ausschalten durch.

10. Wie mach ich am besten diese Herausforderung: Starte von einem betäubtem Gegner zu einem anderen Gegner einen Angriff aus der Luft.

11. Wie mach ich am besten diese Herausforderung: Führe einen Batclaw schlag durch.

12. Wie schalte ich die Charakter Trophäe von Solomon Grundy frei?

13. Wie mach ich am besten diese Trophäe: Gotham Base Jumper: Spring vom höchsten Gebäude in Arkham City und gleite 1 Minute lang ohne den Boden zu berühren.

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 21:07 von KingPupsi

5 Antworten

Hi

Kann dir leider nicht alle Fragen beantworten, is leider schon eine Weile her.
Aber es ist schon mal ein Anfang.

1. Du musst an der Wand, parallel zum Gang, nach einem Lüftungsschacht suchen.

2,3,4, Such einfach die höchsten Gebäude in den Bezirken ab. Sind eigentlich ganz einfach zu finden.

5. Absolviere die Herausforderrung wo du von einem Kran durch eine Gasse übers Wasser gleiten musst. (Nr. 2 glaub ich)

7. Einfach werfen und zünden, wenn ein Gegner daneben steht.

9. Warte bis ein Feind an einer Kante steht, zieh dich genau unter dem Feind mit dem Grappelschub nach oben. Der Rest passiert von alleine.

10. Schalte einen Gegner aus, so als wenn er ein Schild hätte, nur zwischen dem zweimal X drücken einfach einen anderen anvisiren.

11. Während eines Kampfes die Schnellbatclaw benutzen und danach gleich schlagen.

13. Spring vom Wondertower und bleib mit "Herabstürzen und Gleiten" eine Minute in der Luft.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 13:54 von T-23

Danke, hast mir sehr geholfen! :D

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 15:58 von KingPupsi

Ich versteht nicht was du meinst mit "Absolviere die Herausforderung wo du von einen Kran durch eine Gasse gleiten muss. (Nr. 2 glaub ich)"
Was meinst du damit?

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 21:44 von KingPupsi

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Damit meine ich das E.R. Training. Bei dem "W" auf der Karte. Weiß leider die Nummer nicht mehr genau. Müsste aber das in der Amüsiermeile sein.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 18:37 von T-23

Achso ok! Danke! :)
Mir fehlt nur noch das mit dem übers Wasser gleiten und mit dem Spezialcombo-Peitchenschlag und dem Spezialcomco-Peitchenfalle, dann hab ich endlich alle! :D
Das mit dem Peichen... krieg ich nicht ganz hin, weil immer wenn ich den Spezialcombo-Peitchenschlag mache und dann die Spezialcombo-Peichenfalle versuche, klappt es nicht. :(

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 18:42 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)