Neue Kombinationen (LoL)

Ich hab etwas bemerkt...

Die Spieler machen immer kompliziertere Kombis und holen das MAXIMUM raus aus ihren Champs
Bsp. ( Hatte einen Nasus im Team der wirklich glaube mit Lv 10 oder 12 sein geamtes Farm (100) mit Q erledigt hat und da 2 -3 cd auf dem ding hatte und die Gegner mit dem kleinen Finger gekillt hat )

und als ich sowas sah wusst ich ich brauche neue Kombis/Variationen wie man seine Champs spielen kann

Jetzt kommt die Frage:
Kennt ihr ein gutes Building/runen/meisterschaften und Spellkombi für meinen Skarner.

Falls es hilft ich Spiele Skarner auf einer Lane ich mach im early auf def bis Lv6 und versuch sie an nen tower zu ziehen/slowen und dann erledigen ich sie. Skille E dann Q dann R und W spiele auf hybird/tank


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 21:32 von Naruto_2010

2 Antworten

Das ist übrigens die Standard-Speilweise von Nasus und mir wäre auch nicht bekannt, dass ihn irgendwer anders spielt (höchstens die Auswahl zwischen Offtank und Full-AD, wobei beide trotzdem den Fokus auf q legen)

Ansonsten wären mir bei Skarner nur die möglichkeiten als AD-Offtank (Mit Trinity Force) oder als AP-Offtank (E-spam) bekannt und das sind soweit ich weiß auch die stärksten Buildmöglichkeiten, von daher solltest du erstmal diese beherschen und perfektionieren (wenn es bessere gibt, dann findest du sie auch irgendwann selbst, wenn du Skarner in und auswendig kennst).
Als Hybrid kann ich ihn mir allerdings nur Bedingt vorstellen, da man dann zwar beides ein wenig kann, dafür aber nichts wirklich gut und dadurch verliert er seine 1v1-Stärke gegen andere Offtanks.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 01:00 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Naja Danke :/

Hybird spiel ich weil ich mir den Hextech.Gunblade und Triforce hole und dann nur noch Tank ( mit dem Building mach ich meistens 9/1 )

Ps der Nasus war besser als die meisten ich spiel fast immer solo aber so einer is mir noch net begegnet -.-

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 13:23 von Naruto_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)