Todestöße (Dragon Quest 9)

1.Wie oft benutzt ihr eure Todesstöße
2.Wie gut findet ihr den Todestoß eures Hauptcharakter mit begründung?
3.findet ihr ich gib gute tipps?
4. Ist dieser Onkel Jo der spieletipps "boss"?
5.Wie findet ihr Onkel Jo's Verhalten?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 21:35 von dragonquestzocker777

8 Antworten

1. eher selten weil sie nich soviel bringen
2. Ich war ja barde und den fande ich nich so gut weil der auch kaum was gebracht hat
3. Ja
4.den kenn ich nich ^^ sorry

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 22:12 von Melli_99

em und noch ne frage
wie bekommt man eich todesstöße
also wie werden die freigeschaltet

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 22:15 von Melli_99

1. Kommt auf Situation drauf an sagen wir zu 60% benutz ich sie!

2. Mein Hauptcharakter ist jetzt Gladi und der Todesstoss Konzentrationshoch ist einfach nur geil da man manchmal direkt einen Super Saiyin erlangt:-)

3. Ja aber manchmal machst du die anderen ein bisschen runter wenn sie nicht soviel wissen wie du ;-P

4. Kenn ich nicht tut mir leid:-(

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 22:17 von rayquazaisgeil

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Die werden glaube ich nur im Kampf freigeschaltet wenn man extrem viel Schaden nimmt und deine Lp fast weg sind!
Manchmal kommen sie aber auch so;-)

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 22:21 von rayquazaisgeil

okay danke... ich probier schon seit tagen die mission demaskierung zu erledigen und die is echt voll doof...

lohnt sich das was man danach bekommt`?

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 22:23 von Melli_99

Welche missionsnummer ist es?

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 22:45 von rayquazaisgeil

1.es kommt auf den beruf an und je nach sitiation
2.also bin ja jetzt barde und ich finde des lustig wenn ich mit meinen 22% ausweichchance noch stepptanz und todesstoß hab^^die treffen mich kaum
3.ja,und wenn es WIRKLICH beleidigend wird dann würden wir es dir SICHER sagen
4.kp kenn ihn net,kennt den überhaupt einer ?

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 08:17 von Pasanius

ja ich kenn onkel jo, aber ich weiß net ob der der boss ist aber er ist bestimmt der "repräsentator" dieser seite

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)