Server machen (BF 3)

Wie kann man sich einen Server mieten ? Und wieviel kostet das ? Und wäre das betrug wenn man das mit nem kollegen macht und sich abspricht und z.B:
Ich hisse die flagge, Mein kollege neutralisiert sie und hisst sie und er geth weg und ballert mich nciht ab. Ich geh hin und hisse sie wieder usw... Geht das ?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 21:37 von Road___Runner9

3 Antworten

1. Kannst ein für glaub 15 € kaufen.
2. Wie willste det machen wenn in nem Server mind. 8 P. drin sein müssen.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 22:00 von battlefield727

Das geht eh...
Die bring ich zusammen , aber ich habe noch ne frage vergessen.Levelt dann auch mein soldat mit , weil in nem viedeo (von Pietsmitti) hab ich gesehen , dass jede runde man von level 0 startet

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 23:07 von Road___Runner9

pietsmitti spiel am pc und da gibts server bei denen man keine punkte bekommt dasshalb ist man da rang 0
zusätzlich gibts am pc noch viele server die mit serh wenigen leuten starten

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 21:12 von lourd90

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)