Problem im Museum (Neues Spiel +) (Arkham City)

Ich habe es in meinem Neuen Spiel + jetzt bis ins Museum geschafft.
Dort ist es mir gelungen, Anfangs, wenn diese beiden Feinde mit Messern einen angreifen, beide zu besigen, aber weiter durch die Schranken/Gitter zu kommen, ohne die Konsole mit dem Transmitter hacken zu müssen - Ich habe einfach den Seilwerfer benutzt, mich mit der mittleren Maustaste draufgeschwungen und war bereits über den Gittern, und im Trophäenraum.
Jetzt habe ich das PRoblem, dass, falls ich nicht nach drausse ngehe und diese Störsender zerstöre, die mich ja abhalten sollen, die Konsole zu hacken, der Kampf mit dem Pinguin und somit die Story innen nicht stattfinden kann.
Jedoch kann ich, selbst nachdem ich die Mission bekommen habe, nicht nach draussen, weil ich ja innen die GCPD Polizisten suchen muss.
Was tun? Es geht weder vor noch zurück.

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 21:42 von Soyn

1 Antwort

Hat sich, mehr oder weniger, erledigt, ich sehe noch, wie sich das ganze entwickelt.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 22:01 von Soyn

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)