Zugangscode E-13 & Archylte-Steppe 100% (Final Fantasy 13-2)

1. wo find ich die im Turm von Augusta JS 200 genau?
2. ich schaff es nicht 100% der Karte zu erhalten (hab 99)
bin auch mit dem Chocobo auf den Felsen im Süden mit dem
Schatz geflogen, seh aber nix mehr um 100% zu kriegen
Bitte helfen.

Thx im Voraus

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 21:44 von Shapur

3 Antworten

die 3 Quests von dem PC erledigen.

ich glaube ich weiß was dir fehlt, sieht man ganz schlecht auf der Karte.

in dem Graben der Nord-Osten und Süd-Osten trennt, also Nomaden-Camp und Quest-Portal, da GANZ rechts ist ein kleiner Teil der ganzganzklitzeklitzeklein schwarz ist. das müsste er sein, den hab ich nur gesehn da ich mir nen HD TV gekauft habe ^^

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 22:25 von )-_JaK_-(

hab auch nen HD TV :)
Habs trotzdem nich gesehen :D
danke

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 22:31 von Shapur

in Akademia JS 4XX is es genauso, es sieht aus, als würd ich alles haben, seind aber wieder nur 99%. Ich war auch in diesen kleinen "Läden". Kannst du mir auch da helfen ? :)

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 09:09 von Shapur

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)