Normaler-Modus/Schwerer-Modus (Crisis Core - FF7)

Könnt ihr mir mal erklären was so alles der Unterschied ist ob zb. Gegner mehr TP haben oder so.
Und ich habe ja sofort auf den Schweren Modus eingestellt und sterbe alle mal mal und wenn ich gegen diese Materias kämpfe wie zb. Ifrit Bahamut und Zorn Bahamut dann muss ich fast eine Phönixfeder einsetzen weil ich sonst draufgehe. Und ich wollte eben Frage ob da nacher ein sehr großer Unterschied ist.
Oder zb. bei den Missionen(Ich weiß ja das sie schwerer sind)sind die dann auch schwerer angegeben(statt Leicht zum Beispiel Schwer)beyiehungsweise ist Leicht auf Normalen Modus leichter als Leicht auf Schweren Modus?ßß
Das waren eine Menge Fragen aber ich HOFFE ihr könnt mir alle dabei helfen auch wenn es ein bisschen dumm ist so etwas zu Fragen oder?
Liebe Grüße an alle

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 11:50 von Geerii

3 Antworten

hä?

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 11:56 von marksko

Ja wie das jetzt eben ist mit den 2 versch. Schwirigkeitsgraden ist (DIE UNTERSCHIEDE)?!?!?!?!?!

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 11:59 von Geerii

mache monster wurden ausgetaust mit welchen die genauso aussehen
z.b. infanterist --> infanteri comandant oder so!
unterschied = bessere werte und hat eine andere farbe des halztuches(grau zu rot)

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 16:44 von elite-sven

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link