dream world (Pokemon Schwarz)

wie kann mit ich jemanden der auch in der dream world angemeldet is, also mein kumpel, mit dem ich schon pokemon getauscht habe, wird auch als bekannter angezeigt auf meiner profilseite, traumfreundschaft schließen?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 22:06 von Joul

7 Antworten

nice joke, das kannst du nicht beeinflussen……
die inseln, die du findest, werden durch zufall ausgelost……

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 22:15 von gelöschter User

achso...dachte das geht irgendwie -.-"

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 22:17 von Joul

nope, du weißt doch…… unser guter onkel nintendo/game freak versucht uns mit allen mitteln das leben schwer zu machen in letzter zeit. ;) auf die pokemongames bezogen……

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 22:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
was bin ich froh, dass ich schon lange 12k punkte hab :D suchstu was bestimmtes in der DW? ich kann da bestimmt helfen ^^

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 22:24 von Holzhammer

nö eigentlich nicht^^ wollte eben nur wissen ob ich mit meinem kumpel traumfreundschaft schließn kann, aber so wies aussieht gehts nicht (zuminndest nach 1millionmaligen anklicken des traumfrendeskarte buttons^^)

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 22:25 von Joul

puuhh p.p mia is so langweilig, lust auf wifi? :D du bestimmst du regeln x3

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 22:30 von Holzhammer

*aufleucht*

Wenn man FCs ausgetauscht hat, pokes getauscht/gekämpft hat und das Profil öffentlich ist, gehts doch "irgendwie"...! »____«

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)