super wichtig (Pokemon Rubin)

wie kann man von rubin in perle oder diamant tauschen?

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 09:24 von guemper

4 Antworten

Ja. Aber du kannst deine Pokemon danach nicht mehr zurück holen. Die bleiben dann auf Diamant oder Perl.

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 14:20 von NinjaNintendo

du musst 6 pokemons zu dein box hinlegen die du tauschen willst und dann speicher und mach aus. dann schteck Rubin in das loch, und mach perl auf , WO dan ( Neues Spiel ) schteht du musst unten kuken da schteht : Von Rubin Zu Perl oder Diamand schieken. dann musst du das klicken und dann musst du 2 mal ya klicken und dann speichert es dann mach zu und mach perl auf dann musst du zur freundesPark gehen und Achtung du musst Alle 6 Pokemons haben sonnst zum beichbiel du hast nur 5 pokemon gefanngen dann kriest du keines von den.

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 21:20 von coolboyyf

ich komme nicht ganz nach coolboyyf

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 17:18 von guemper

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
du musst die liga schaffen und den nationalen pokedex haben. dann unter sagemme surfer einsetzen und immer nach recht, dann kommt bald land und da ist ein haus (in pokemon perl, diamant).du musst dann in deinen ds perl,diamant drin haben und rubin,saphiere oder smaragt drin haben, dann musst du zum hauptmenü bei pokemon perl,diamant(da wo weiter,optionen, neues spiel steht) und da steht dann von rubin,saphire, smaragt herüberkommen,des dann drücken 2 mal ja und dann die 6 pokemon aiswählen die rüber sollen, diese pokemon können dann aber nicht wieder zurück und du musst sie in dem haus da dann fangen.
~Shiny Glurak

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 17:58 von ShinyGlurack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)