Battlelog Anmeldung geht nicht! (BF 3)

Hallo Leute, wie in der Überschrift steht, kann Ich mich nicht im Battlelog anmelden :(
Ich habe gehört, dass es auch für die PS3 gehen soll aber wenn Ich meine PS3 Daten (Also E-Mail/Benutzername und Passwort) eingebe, steht da immer "Wrong E-Mail or passwort" das ist verwirrend!

Könnt ihr Licht in die Sache bringen und mir helfen ?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 22:52 von maximilian3394w

6 Antworten

Anscheinend hast du dich entweder in der E-Mail oder im Passwort verschrieben, wodurch du nciht eingeloggt werden kannst. Überprüfe also nochmal die Schreibweisen und wende dich notfalls an den zuständigen Support.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 00:29 von MayaChan

Nein, Ich habe mich nicht verschrieben.
Ich habe meine Rechtschreibung jetzt schon 3 mal überprüft und immer noch nichts :(

Naja, dann muss Ich wohl ohne Battlelog Leben =).
Ich werd es Überleben xD.

Trotzdem danke für Deine Hilfe !

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 01:40 von maximilian3394w

Du sollst dich mit deinem EA Konto einloggen. Nicht mit dem PS3 Konto.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 09:59 von Whopper

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das geht bei mir auch nicht, aber brauchen tue ich es auch nicht. Gehört einfach zum Spiel dazu das einfach nicht richtig läuft und voller Bugs ist.

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 11:20 von faceexit75

du musst auf die ea startseite gehen
danach kilckst du auf registrieren
dann anmelden mit psn
deine psn id muss da stehen
dann kannst du dich bei battlelog anmelden
hatte das gleiche problem

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 12:42 von JEFFHARDY2010

ich versuch mich auch bei battlelog anzumelden und hab es auch schon mit ea ausprobiert aber wen ich angemeldet bin hab ich einen andernen account statt abcde heiß ich do edcba oder so

Antwort #6, 06. April 2012 um 23:32 von sense196

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)