Eindrücke der Maps (MW 3)

Hallo User,ich würde mal gern wissen was so eure Lieblings/Hassmap bei MW3 ist...& wie ihr die Maps im Vergleich zu den Black Ops Maps findet ?

Lieblingsmap bei mir - Ressistance

Hassmap bei mir - Outpost

Im Vergleich zu BO sind die Maps meiner Meinung nach schlecht bei MW3 sind die alle gleich aufgebaut alle haben einen großen Platz in der Mitte und darum sind ein paar Gänge angereiht.
Das ist auch der Grund warum ich noch immer ab und zu BO zock...weil ich fast keine Map,nicht mag außer vielleicht Crysis.
Würde gerne mal eure Meinung wissen.
Freu mich.

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 23:05 von Nici210

6 Antworten

ich find das der *Müll* auf den maps cod verändert hat. aber nicht zum negativen.

ich hasse kleine maps wie dome oder mission.

sonst sind alle gut, aber besonders finde ich village gut !

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 23:32 von dennis120

Lieblingsmap: Resistance und Village
Hassmap: Bootleg und Downturn

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 11:48 von CM_Punk-_Rey_Mysterio

Lieblingsmap: Fallen, Village und Mission
Hassmap: Outpost, Downturn und Dome

Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten zum größtenteils mit den Maps ganz im Gegenteil zu World at War oder Black Ops. Mittlerweile beherrsche ich die meisten Maps ganz gut mit eigentlich zufriedenstellende Stats ausser Outpost. Da kriege ich die Krise.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 12:30 von The-Rock-619

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Lieblingsmap: Dome Downturn Resistance
Hassmap:Mission

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 13:35 von Gamer269

Lieblingsmap : Village
Hassmap: Downturn, Outpost, Dome

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 13:46 von DJNamenloser

Lieblingsmap: Dome, Bootleg, Arkaden
Hassmap: \
Bei Downturn weiss ich nichts hab sie bisher noch gar net gespielt ^^

In BO wirken die Maps so nostalgisch und in MW3 sind sie so modern deshalb brauchte ich erstmal eine Eingewöhningszeit sonst sind alle Maps im Vergleich gleich geblieben.

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 15:52 von Hunter4Life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)