Wie krigt man Yusei Fudo(ponscho) also so das man die story mit ihm machen kann (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

ich habe alles versucht ich habe psp erkännung gemacht mit tagforce der 1 teil und habe über 50 siege gegen denn normalen Yusie Fudo könnt ihr mir sagen wie ich das sonnst machen kann



Danke in vorraus

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 23:11 von Sakane

2 Antworten

du musst aber mit ihm als partner zu martha gehn und in anderem licht betrachten machen

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 04:31 von LightningTiger

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
danke entlich komme ich weite

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 10:15 von Sakane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)