Wie krigt man Yusei Fudo(ponscho) also so das man die story mit ihm machen kann (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

ich habe alles versucht ich habe psp erkännung gemacht mit tagforce der 1 teil und habe über 50 siege gegen denn normalen Yusie Fudo könnt ihr mir sagen wie ich das sonnst machen kann



Danke in vorraus

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 23:11 von Sakane

2 Antworten

du musst aber mit ihm als partner zu martha gehn und in anderem licht betrachten machen

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 04:31 von LightningTiger

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
danke entlich komme ich weite

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 10:15 von Sakane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19: Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19 verfügt über die "Champions League"-Lizenz, enthält neue Stadien, die Hintergrundgeschichte um (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link