Wie ist das Spiel? (NBA 2K12)

Ich bin am Überlegen, ob ich mir das Game holen soll! Ich bin Anfänger, also besitze ich noch keinerlei Spielerfahrung! Also frage ich auch:

Wie ist es so? Und ist es für mich als Anfänger zu emfehlen?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 23:12 von luca999

1 Antwort

Naja in Sachen Schwierigkeit und Komplexität gibt es sicherlich einfachere Spiele.
Aber wenn man sich einmal reingefuchst hat, sind die Atmosphäre und die Spannung einfach unübertroffen.
Aller Anfang ist schwer, aber irgendwann muss man halt einen Anfang machen. ;)

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 11:44 von mangomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)