Midas Palast (Tomb Raider Anniversary)

was muss ich in dem raum machen wo klingen aus dem boden stehen und die säulen wieder nach unten fahren Bitte Dringend um HILFE! Danke im voraus

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 23:14 von Germanfighter30

1 Antwort

Hi
Reines Zeitspiel.
Du kan dort drei Dinge einsammel, allerdings ist nur eines wirklich Spielerelevant.
Zuerst solltest du den Steiblock, den du unten an der Treppe aus der Wand gezogen hast um dem Weg nach oben frei zu machen, in den unteren Raum schieben.
Wenn alle Säulen nach oben gafahren sind, siehst du das an der zweiten Säule unten rechts (wenn du den Raum betrittst) eine Kante fehlt. Dort kannst du denn Steinblock einkanten, sodaß diese Säule nicht mehr nach unten fahren kann.
1. Objekt (Spielrelevant):
Wenn du oben im Raum bei dem Hebel stehst, schau auf die Wand gegenüber. Dort ist eine Niesche. Da befindet sich der gesuchte Bleibarren.
Spring auf die Säule direkt vor dir, dann an die Säule links mit den Stacheln. Einmal herumhamgeln und auf die schräge Plattform springen. Du rutsch ein kleines Stück und springst ab auf die Plattform. An die Säule rechts mit den Sacheln, hochklettern und auf die andere Seite hangeln. Auf die Säule rechts, rutschen und auf die Plattform springen. Dann nach links, noch an die nächste Säule und in die Niesche.

Wenn du jetzt immer noch den Nerv hast weiterzumachen, mußt du erst die anderen Beiden Nieschen (oben links und unten rechts vom oberen Raum aus gesehen) mithilfe des Enterhakens frei machen.

2.Objekt: Derselbe Weg wie zu der ersten Niesche, nur nicht in diese hinein, sondern weiter über die Säulen bin zur Niesche oben links.

3.Objekt: Wieder derselbe Weg, allerdings nur bis zu der Plattform in der rechten Wand (von oben aus gesehen) und dann nach rechts, statt nach links.

Wird alles beim ersten mal nicht funktionieren, ist aber machbar.

Viel Glück und viel Spaß.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 05:11 von Dunkelsternchen74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)