Aufstellung ändern. (Dragon Quest 9)

Mal ne blöde Frage...wie kann ich die Aufstellung meines Teams ändern? Also nicht Vorne/Hinten sondern die Positionen 1-4

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 23:16 von Delafino

1 Antwort

du bist immer die nummer eins soweit ich weiß(anders wie in DQ6)
du kannst einfach deine leute in den heldenhort tun und die dann in beliebiger reihenfolge

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 05:39 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)