Komischer Vorfall beim Inventar (HDR - Krieg im Norden)

Ich habe offline gespielt und habe eine Axt eingesammelt ,als ich eradan spielte. Diese Axt habe ich dann Farin gegeben und er hatte sie dann auch in der Hand und hat mit dieser gekämpft.
Bei der nächsten Gelegenheit hab ich Charakter gewechselt und nahm Farin. Aber die Axt war komischerweise weg und ich hatte dafür eine ziemlich schlecht, ich finde meine gute Axt auch nicht im Inventar wieder...
Hoffe jemand kann mir sagen, ob und wie ich die Axt zurückbekomm. :)


Achja, kann ich irgendwie die Ausrüstung eines Gefährten anpassen ohne extra den Charakter zu wechseln?

Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 23:33 von Joey6215

3 Antworten

Ja so einen fehler hatte ich auch mal in den hügelgräberhöhlen dort hatte ich plötzlich mehr als 30 schlüssel und es lagen noch mehr aif dem boden
wenn du einem computer ein waffe gibts kannste du die waffe nicht mehr zurückbekommen ausser du findest sie nochmal zum kauf
was war es für eine axt ?
Wieviele angriffspunkte hatte sie?
Wenn du den charackter wechselst werden deine rüstungen automatisch angepasst und die waffen bleiben so sie verändern sich nicht

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 12:45 von Ihateschoko

Es war die Feueraxt (bin mir nicht sicher ob sie so heißt) aus dem DLC-Pack. Ist halt meine beste Axt gewesen, da ich gerade erst das 1.kapital beendet habe.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 13:58 von Joey6215

Oh die meinste aber du findest schon bald viel bessere äxte
aber du besitzt doch auch narsil

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 18:36 von Ihateschoko

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)