Ihr wollt Kohle für Manager-Modus? Dann schaut mal was ich für ein tipp habe (Fifa 12)

Ich habe einen der besteb Tipps für euch wie ihr sehr viel geld im Manager-Modus machen könnt zum einnen könnt ihr damit Mega Kohle machen und zum anderen auch Sparen.

Bei dem Trick macht es nichts aus wenn es der Spieler C.Ronaldo oder Lionel Messi ist.Also jetzt gut aufpassen.

Bevor ihr Manager-Modus startet müsst ihr auf Vereinstransfer.Dann sucht ihr euch denn Spieler aus den ihr haben wollt.Dann Packst du diese Spieler zu der Mannschaft die ihr im Manager-Modus sein wollt.Dann geht ihr auf Manager-Modus.Und wenn dort die Eingabe für name und so kommt also wo da steht mit Nationalität Name und Nachname da müsst ihr Aktuelle Individiuelle hinmachen dann habt ihr die Männer die ihr in eurer Mannschaft haben wollt ohne auch nur ein stückchen geld abzugeben der einzige nachteil dafür ist wenn ihr mal gegen einen freund zuhause spielen wollt müsst ihr erst die Spieler die ihr zu eurer Mannschaft hingetan habt wieder dahin tun wo ihr sie hergehollt habt.Das gute daran ist die Spieler die ihr davor zu eurer Mannschaft getan habt bleiben im Manager-Modus da wo ihr sie hingetan habt.Mit diesem Trick könnt ihr die Milliarde knacken wenn ihr eure Spieler im Manager-Modus wieder verkauft für einen guten preis.



Viel Spaß mit diesem Trick ;D

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 23:50 von xXFIFA-TRIXERXx

3 Antworten

Super "Trick" ;)
Ich bin jetzt kein Psychologe, aber anhand deiner Schreibweise und deinem extremen Fachwissen, würde ich dich auf ca. 12 Jahre schätzen, dein Name hat mich dann komplett überzeugt.

Als nächstes würde ich gerne wissen warum du diesen "Quatsch" bei Fragen und nicht bei Tipps und Tricks postet (ist wahrscheinlich deine junge Unwissenheit).

Da du ja erst seit dem 08.Januar hier Mitglied bist, kannst du das ja noch nicht wissen, aber lesen solltest du doch können...
__________________________________________________

Trotzdem VIELEN DANK FÜR DEINEN EXTREM WICHTIGEN TRICK!
__________________________________________________

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 22:49 von jasba123

Ich bin 15 und zum einen habe ich das in Fragen reingeschrieben weil die meisten Leute auf Fragen gehen und nicht auf Tipps.

;D aber naja ist ja egal hauptsache konnte ich helfen

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 22:52 von xXFIFA-TRIXERXx

Schön das du meine Ironie nicht verstehst und wirklich noch denkst, dass du irgendeinem damit helfen kannst.
Warum hast du diesen Kram jetzt eigentlich nochmal bei Fragen gepostet? Brauchst du irgendwie Anerkennung von jemanden der deinen Trick toll findet, denn jeder der seit max. 2 Tagen Fifa hat weiß das schon

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 22:59 von jasba123

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link