Was hat es mit BEN auf sich? (Zelda Majoras Mask)

Ich hab das spiel noch nicht gespielt,oder zumindest nur den anfang,also,was ist das?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 23:57 von ffxTidus97

10 Antworten

Wo genau soll "BEN" auftauchen? Hab das vorher noch nie in dem Spiel gesehen oder gehört.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 19:41 von Zarryxan

Das ist so ne figur die du später im letzten, 4. dungeon durch son lied bekommst.
Die haben sich den namen für ihn ausgedacht. er ähnelt link und soll als grusel monster betrachtet werden. XDXDXDXD

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 19:27 von Punktehuhn

Du meinst vielleicht die Elegie des leeren Herzens, mit der Link ein Abbild von sich selbst erschaffen kann. Diese Figur heißt aber nicht Ben, die hat keinen Namen. Und ein Gruselmonster ist sie auch nicht; sie dient dazu, bestimmte Schalter zu betätigen, die nur gedrückt bleiben, wenn jemand draufsteht.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 00:09 von plueschohrmausi

wei0 ich doch, aber irgendwelche leute haben sich diesen mist eben über diese figur ausgedacht. Die hat dann auch ein eigenes lied, nämlich das lied der unheilung. °_°

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 06:25 von Punktehuhn

Laber nicht. Diese Abbilder entstehen nur durch die Elegie des leeren Herzens und haben kein eigenes Lied.

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 09:57 von Zarryxan

WIe SCHOn GESAGt VERDAMMt, IRGENDWELCHe LEUTe HABEn SICh DEn DRECk ÜBEr DIESEs ABBILd AUSGEDACHt. ICh KANn NICHTs DAFÜr, FRAg DIe LEUTe DIe DAs ERFUNDEn HABEn! WEr YOUTUBe KENNt ISt KLAr Im VORTEIl!

So, UNd BEn GIBt Es Im NORMALEn MAJORAs MASk NICHt! AUs!

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 14:39 von Punktehuhn

Wenn man keinen Plan hat, sollte man lieber mal ruhig sein :/

Ich erklär das mal kurz: die Story von BEN in Majoras Mask, ist eine sogenannte "Creepy Pasta" also eine Gruselgeschichte, von den man manchmal nicht genau weiß, ob sie wahr sind, oder nicht. Außerdem hat das NICHTS mit dem Doppelgänger von Link zu tun.

In der Geschichte zu BEN geht es um eine verfluchte "Legend of Zelda Majoras Mask" Spielkassette, die jemand auf der Straße, von einem Uminösen alten Mann geschenkt bekommen hatte. Als er das Spiel startete, war nur ein Spielstand der BEN hieß vorhanden, er machte einen neuen und nannte sich LINK. Allerdings nannten ihn die Leute im Spiel immer noch BEN. Das Spiel hatte auch einige Grafikbugs und überall im Spiel tauchte eine seltsame Linkstatue auf und der Spieler fühlte sich beobachtet. Im laufe des Spiels ertrank Link zum Schluss.

Er wollte den Mann finden und das Spiel zurückgeben, aber er fand ihn nicht, Nachforschungen in der Nachbarschaft ergaben, das es tatsächlich einen Jungen in der Nachbarachaft gab, der BEN hieß und ertrank. Dann kam der Spieler zu dem Schluss, das die Kassette von dem Geist des ertrunkenen Jungen BEN verflucht wurde und rührte das Spiel nie wieder an.

So, das war die Geschichte zu deiner Frage. Es ist nichts weiter als eine erfundene Geachichte, die allerdings auh sehr spannend ist. Googlen hilft manchmal, Leute.

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 11:09 von DarkAngel_1990

hmmm eine frage hab ich jetzt hir und zwar wie konnte er das verfluchen ich les gerade zum ersten mal den beitrag weil ich davor angst bekamm den rest zu lesen ka wieso aber i-wie ist die frage gerade in meinen kopf gegangen

Antwort #8, 03. September 2012 um 21:56 von DerLol50

Der spieler hat das spiel nicht verflucht er heisst Jedusable und hat das spiel gehackt es gibt sogar youtube videos von seinem"verfluchten" modul ihr könnt den kanal von ihm unter: Jedusable BEN finden
Er hat ihn dem gehackten spiel echt heftige stellen eingefügt zb. Das link einfach ohne grund schreit oder das auf eiinmal dieser maskenhändler erscheint und dich anschaut
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #9, 18. Dezember 2013 um 17:57 von Celophanpapier


dort findet ihr ein paar Infos zu Ben.
Es stimmt wenn man Cleverbot fragt: " Who is Ben" dann antwortet er: "A kid who drown"
Echt gruselig

Antwort #10, 22. April 2014 um 10:57 von Stormhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)