bomben herausforderung (AC - Revelations)

ich krieg das nich hin mit eine bombe mit allen effekten und eine bombe mit allen hülsen erstellen. ich hab schon tausend möglichkeiten ausprobiert aber es klappt nich. welche kombination muss man denn machen ? und noch was : kommt man eigentlich in kappadokien noch mal nach konstantinopel zurück ?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 00:32 von progamer100

7 Antworten

Also um die bomben herausfirderung du meistern musst du von jedem bomben typ(Kirchköder,Rauchbombe,Splitter usw.) jedes zwei mahl herstellen und auch zwei mahl benutzen.

Wen du nicht weist wie viele komponenten man miteinander kombiniren musst um einen gezihlten effekt hervorzurufen,dan gehe eifach zu piri preis(Das ist der bomben händler im großen bassar)
Er wird dir in den missionen erklären wie man bomben baut.

Und ja man kann zurück wen man alle missonen in kapadokien erledigt hatt (Also die haupt erinerungen) Da muss man sogar zurück nach Konstantinopel. Mehr will ich nicht feraten;)


Hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 12:00 von gelöschter User

das mit den 2 mal jede bombe herstellen und benutzen hab ich schon also auch abgeschlossen bei den herausforderungen, aber die anderen beiden nicht und die mission von piri reis hab ich auch schon zu 100 prozent . also is das jetzt n bug ?

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 15:17 von progamer100

ja dan musst du die andreren beiden auch noch erledigen,dan hast du erst alles abgeachlossen

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
also fehlt dir noch die Herstellung mit jedem Typ?

Ich hab einfach alles 1x gebaut und dann gleich wieder zerlegt, so schaffst du das ganze leicht in 5 Minuten.

Also, alle tödlichen Bomben bauen (Aufschlaghülse mit allen 3 Pulvern + allen Effekten bauen; dann die Verzögerungshülse mit allen 3 Pulvern + allen Effekten bauen; die Mine mit allen 3 Pulvern + allen Effekten usw. usf.); das ganze machst du dann auch mit den Taktischen und mit den Ablenkungsbomben.

Dann gehst aus dem Bombenbau-Menü raus und du bekommst die Trophie (zumindest wars bei mir so)

Antwort #4, 01. März 2012 um 16:03 von Keeper2

alles schon gemacht passiert aber nix :D egal ich zock jetzt eh was anderes

Antwort #5, 01. März 2012 um 20:17 von progamer100

Hatte das selbe Problem und habe es hinbekommen.
Ihr müsst das Spiel einmal komplett deinstallieren und das Update auch deinstallieren. Danach installiert ihr das Spiel neu aber OHNE Update, einfach wegdrücken wenn die Nachricht kommt dass eine neue Version verfügbar ist.
Dann das Spiel starten nachdem es installiert ist und jeden Effekt (egal welche Hülse und welches Pulver ) einmal herstellen und siehe da es klappt.

Antwort #6, 06. April 2012 um 14:31 von xracerx

hätte ich das mal vor 2 monaten gewusst :D

Antwort #7, 08. April 2012 um 03:36 von progamer100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)