frage zu mgs2 (MGS HD Collection)

in shell 1 core b2 ist ja so ein papagei was hat es mit dem aufsich hat der die ganze zeit die feinde da beeinflusst weil auf einmal ist einer gerannt oder eingepennt oder die habe sich zusammen gestllt und geplaudert das kam mir alle merkwürdig vor und mir ist aufgefallen das wenn man vor den spinden auch bei shell 1 core b2 steht den mitleeren öffnet nah rangeht aber nicht rein geht das da was links in der ecke ist ist das ein item ?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 01:40 von julz95

2 Antworten

nein, der papagei gehört e.e ( emma emmerich, kleine schwester von hal emmerich (otacon)).

zu den wachen, wie würde es dir gefallen, den ganzen tag den selben weg zu bewachen, und immer nur gehen zu müssen?
der der rennt, macht ein bisschen training das der nicht einschläft, und die andern die sich unterhalten, plaudern einfach zum zeitvertreiben.

zum spind, ist entweder ein spielfehler, oder ein spielfehler.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 09:24 von StalkerGER

nö das is kein spielfehler wenn man gegen tritt kommts runter

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 19:34 von julz95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)