Charakter Tendenz (Demon's Souls)

Was beeinflusst die Charakter Tendenz negativ ?

Habe alle 5 Named Black Phantom NPCs und jeden Boss bis auf König Allant (1-4) erledigt und bekomme trotzdem nicht den Ring vom Gewaltigen. Ich habe Patches in 2-2 um die Ecke gebracht weil ich dachte er wäre ein Dämon. Könnte es daran liegen ?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 01:58 von Zubz3ro

8 Antworten

deine Körpertendenz muss voll und ganz pure weiss sein.
wichtig ist auch das man beim monumentel ganz am anfang die missionen an nimmt, wenn man bei ihm oben war nach dem tutorial.

aber es ist meisten fast nicht möglich es in einem durchgang an diesen ring zu kommen.

am besten machst du es offline, da die server einem zwischendurch mal alles wieder auf neutral setzt.

klar würde man pure weiss körper-tendenz durch hilfe als Blue Phantom bekommen, aber eben wie oben beschrieben, da liegt das prob.

und um an den Ring des Feindes zu kommen musst du den Mephistopheles Quests machen. ist gerade das gegeteil vom anderen.

wenn fragen hast so kannst mir jeder zeit eine nachricht schreiben

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 12:05 von daniel65

"Was beeinflusst die Charakter Tendenz negativ ? "


-unschuldige NPC flach legen
-Blue Phantom NPC flach legen
-eindringen in andere Welten als Black Phantom
-und zu guter letzt die server selber, wenn sie wieder mal alles zurück setzten.

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 12:09 von daniel65

Das mit den Servern ist wirklich lästig.

Zählt Patches zu den unschuldigen NPC's ? Unschuldig kann man den ja nicht nennen ^^

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 17:36 von Zubz3ro

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
genau den solltest du nur in verbindung mit dem Mephistopheles Quests flach legen.

ist ja ein guter

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 19:16 von daniel65

Naja,

ich start heut mein NG+ dann leg ich schnell ein BP NPC
und hab meine PWCT.

Welche Rüstung empfiehlst du für einen Ritter ?
Ich find die von King Doran stark, sieht gut aus und wiegt nicht viel. Bietet aber dafür nicht so viel Schutz.
Das krasse Gegenteil ist da die Busch-Rüstung.
Die ist mir aber viel zu schwer, da passen dann kaum noch Pfeile in die Tasche :D

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 19:11 von Zubz3ro

mache es aber offline.

die rüssi vom ritter ist schon von den guten und die von doran ist vorallem gegen feuer. ansonsten wäre die von Yurt noch gut.

schild würde ich von Garl Yinland nehmen, blockt 100%

den rest würde ich mit ringe unterstützen

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 05:09 von daniel65

und was beeinflusst sie Positiv?
Lg

Antwort #7, 22. April 2012 um 11:01 von Kev2512

also blue phantom helfen gehen und bosse killen

Antwort #8, 22. April 2012 um 16:13 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)