Gute Waffen und Rüstungen (Terraria)

Ich war vor kurzen auf einem Multiplayer Server und musste feststellen das Jeder aber wirklich auch Jeder Spieler mit ner Ultimativen Waffe, Rüstung, Skill etc. rummläuft. Da war sogar jemand der wie Link oder Megaman aussah. Wie ist es möglich dass man so was bekommen kann? Ich habe sogar schwierigkeiten Eisenerz zu finden und laufe noch mit ner Kupferrüstung rum. Wie ist es also Möglich überhaupt eine Megaman Rüstung + die Waffe zu bekommen? Muss man dafür viel Zeit opfern?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 03:32 von megatrunks101

4 Antworten

Um die Frage zu beantworten,müsste man dir das ganze Spiel erklären. Die Cobalt-rüssi(Megaman?) gibt es durch cobalterz die im Hardmode zu finden sind. einfach weiter Erze suchen,wenn es allerdings schnell gehen soll,kann man es auch direkt mit einem Boss aufnehmen und sich die shadow holen.Und die Cobalt ist auch nicht die ultimative.das ist die Hallowed.

Link:(Hero Set)
60 Silk
9 Green Dye
Vanity item

Und zuletzt was zu der Zeit: Speedrun 6h
Normaler Spielspass 250-450h (ich hab beinahe alle items und Rüssis und hab mehr als 650 Stunden gespielt!)

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 00:10 von Speedy223

Danke für deine hilfreiche Antwort. Ich habe mich schon gefragt warum ich das Spiel auf schwer spielen sollte wenn es auch einfacher geht. Nun weiss ich warum. :)

Noch eine weitere Frage. Ich habe letztens im Multiplayer Modus eine Hallowed Reaper Fernkampfwaffe gefunden nachdem ein Spieler es fallen gelassen hatte. Kann ich dann davon ausgehen dass die Waffe eines der besten im Spiel ist? Die Waffe macht 39 Schaden.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 18:19 von megatrunks101

*Hallowed Reapeater

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 18:22 von megatrunks101

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
1.es heisst Hallowed Repeater.
2.es ist die beste Pfeil-waffe. Die stärkste (Explosives nicht mitgezählt) ist die Excaliburmir einem Rohschaden von 47 welchen du aber mit Attributen ,Rüstung und Buffs aus 90 hoch treiben kannst.
3.Der Mediumcore und Hardcore Schwierigkeitsgrad ist halt für Leute,


(Übrigens schmeiss bitte entweder den Repeater weg oder mach dir einen Char für Offline wo du alles selbst erarbeitest und einen für Online,denn wenn du einen Charakter hast mit Endgame-items und in deiner eigenen Welt damit spielst,Tötest du die Monster in wenigen Sekunden,was einem den Spielspass raubt.)

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 17:19 von Speedy223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)