zero behemoth und anderes ? (Final Fantasy 13-2)

hi meine erste frage ist wie besiege ich am einfachsten zero behemoth ( möchte in in meiner gruppe haben ) da ich echt am verzweifeln bin bei dem .

meine chars sind auf max lv nur das problem mein omega macht immer den selben ... , dann verwandelt sich zero behemoth und 2 schläge und ich bin tot kann mir jemand ne gute zusammen setzung geben damit ich ihn schnell und einfach besiege weil er ist übertrieben meiner meinung nach .
und wer ist eigentlich besser don tomberry oder tomberry .

und ist eigentlich xelotl der beste beste verteidiger oder gibt es einen besseren habe in schon auf max und er hat über 10.000 TP ?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 07:50 von gelöschter User

1 Antwort

Also.. Zero Behemoth würd ich dir zwar net empfehlen aber jeder wie er will. Der verwandelt sich ja wenner zu viel TP einbüßen muss. Beste Taktik is ganz einfch dmg drauf hauen das er tot is bevor er sich komplett verwandelt er kann nämlich auch wärend seiner Verwandlung drauf gehen bevor sein full heal einsetzt. Wenn du das net schaffst trotz max lvl dann haste entschieden was falsch gemacht ^^.

Don Tomberry oder Tomberry..kommt drauf an für was du die benutzen willst... Als Brecher im Team xD? Oder für Passiv Effekte? Sie sind beide Müll aber wenn ich mich entscheiden müsste dann Tomberry weiler bessere Effekte bekommt.

Xolotl is soweit ich weiß nicht der Beste Verteidiger. Xathroid soll der Beste sein allein weil er von alleine TP+ 30% erlernt und mit seiner EMphantie Attacke alles Aggro ziehen kann.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 11:37 von AngelusTheOne

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)