Hätte mal ne Frage :D (Final Fantasy 13-2)

Hi erstmal, ich habe derzeit keinen guten Brecher im Team und ich will mich zwischen Chocobo und Behemoth entscheiden.
Dabei brauch ich eure Meinung: Wer von beiden?
(ich mag jetzt keine Vorschläge auf andere Monster hören)

Danke im Vorraus, merbu

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 08:13 von gelöschter User

5 Antworten

Sry, aber Vorschlag ich hab in Js 300 mit den Puddings so ein Mimipudding bekommen( Brecher ) Der ist jetzt bei mir au Lvl 15 und hat bei Physchischem Magie Schaden über 200

Da hat mein chocobo deutlich weniger.
Wenn nur die beiden zur Auswall hast nehme eher Behemoth

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 08:30 von Iron_Air

Danke, kannst du mir vielleicht genauere Infos über deinen Pudding geben?

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 08:37 von gelöschter User

Was denn, mit Lvl 15 hat er ca 215 und 216, weß es nicht mehr ganz genau. Findest du im Js 300, ich hab ihn in einem Kampf wie ich vermute in der Story bekommen gegen 3-4 Puddings ( sehr leicht, lauf einfach ein bisschen im Js 300 herum und erkunde, das ist die Welt mit dem Riesenpudding ).
Ist ein Minipuddung und Brecher
Auf Lvl 1 hatte er schon über 100 in beiden Sachen
Noch irgendwas ?

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 08:49 von Iron_Air

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
nimm besser behemoth ich hab aber auch ein vorschlag >.> nimm vielleicht auch i-wann PD Dragoner(bekommst du in turm von augusta JS200) falls du es dann hast erweitere es so bis zu ca. 20-25 dann hat der über 500 stärke und bis zu ca.360 magie ist brecher

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 12:00 von gelöschter User

Ok danke :D

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)