Dörfer von Freunden besuchen (geht nicht mehr) (Schlumpfdorf)

Hallo,
Seit gestern komme ich nicht mehr in die Dorfer meiner Freunde rein. Internet funktioniert.
Weiß jemand Rat? Oder hatte Jemand das gleiche Problem?
Bitte helfen :)

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 08:28 von smurfs-lady

2 Antworten

Hallo ich bin auch nicht mehr rein gekommen.hab dann aber per Zufall gesehen das es ein Update gibt für den Frühling. Nach dem ich das drauf hatte ging es wieder
Probier es einfach aus ich hoffe das es hilft
Lg

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 10:12 von 490alex

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hi
Hat funktioniert vielen Dank!

Ist ja ein tolles Update mit der Insel :))))

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 10:59 von smurfs-lady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link