Verwirrt (Pokemon - Zeit)

Mein nintendo is Futsch(kaputt) lohnt es sich einen neuen zu kaufen nur wegen pokemon mystery dungeon 2

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 12:11 von gelöschter User

10 Antworten

klar

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 12:11 von team-zeit

wen er doch schrott ist hätte ich mir sofort einen neuen gekauft sonst kannste jaa uch deine anderen DS spiele nicht spielen

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 12:13 von Cooler2

Ja is doch aber er is doch erst vorhin Schrott gegangen

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 12:15 von gelöschter User

ist doch egal kauf dir einfach einen neuen

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 12:17 von Cooler2

Ok

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 12:18 von gelöschter User

seh ich auch so

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 12:18 von team-zeit

wisst ihr auch das wesen von plinfa als mädchen BITTE ICH HAB DIE FRAGE SCHON MAL GESTELLT

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 12:20 von gelöschter User

also ich würd den ds bei nintendo einschicken. haben wir mit dem von meinem bruder auch gemacht. der konnte nicht repariert werden da haben wir nen neuen bekommen.
und der neue ist auch schon wieder ein wenig kaputt. der hat nen riss bei einem von den schanieren. wir werden den nach dem urlaub wieder einsenden.

zu plinfa frage... ich werd mal nachsehen habe ne lösung dazu gesehen. die war zwar auf englisch aber ich guck gleich mal ob ich die wiederfinde.

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 12:35 von rele

Das wegen Plinfa nicht mehr nötig ich habs schon gefunden und auf Google übersetzt. Aber trotzdem danke

Antwort #9, 07. Juli 2008 um 13:09 von gelöschter User

Hol dier am besten einen blauen nintendo erkundungs team zeit nehme plinfa und als patner pikachu

Antwort #10, 07. Juli 2008 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)