das verwirrt und verbesserung (One Piece Unlimited Cruise SP)

1.wegen dem 2. teil, alle sagen das er nicht dabei ist aber dann sachte einer ganz hinten ich brauche ne 2 gb sd card und in den meinungen sagt das auch jemand ... was stimmt jetzt genau das verwirrt mich ?

2,woher krieg ich das verbesserte fangnetz und die verb. spitzhacke ?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 09:07 von gelöschter User

9 Antworten

erstmal: ja es ist ein 2in1 Game, nach dem teil 1 kann man wenn man eine SD Karte hat den 2ten Teil spielen!

was für ein verbessertes fangnetz und spitzhacke?

ich kenn nur Staubsauger und Angel, welche upgrade fähig sind! ;)

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 10:29 von ds_alucard

achso 1. weißt du wie genau das dann passiert und geht ?

2. verstanden dachte es nur

danke

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 10:57 von gelöschter User

Der 2 Teil ist nicht drin -.-

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 10:59 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
also was jetzt ?
das bringt mich nicht weiter!

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 11:02 von gelöschter User

Jeder hier der Teil 1 schon durchgespielt hat (betrifft mich auch) müsste eig. Teil 2 haben.
Aber da die Entwickler den 2 Teil nicht draufgemacht haben kann man auch keinen 2 Teil spielen.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 11:07 von gelöschter User

aha danke ... nur wieso hat ds_alucard dann das gesagt , ich glaube einer hat gesagt das nur im japanischen 2 teile drin sind dann hat er wohl den japanischen naja thema so oder so beendet

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 11:12 von gelöschter User

es kann ja auch sein dass man den 1. teil auch auf schwer und sehr schwer schaffen muss dass man den 2. Teil spielen kann

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 11:58 von xXZorro-AsuraXx

Habs schon auf schwer udn sehr schwer ;)

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 12:10 von gelöschter User

bei welchen SPiel bitte, muss man erst den einen Teil auf schwer und sehr schwer durchspielen, damit man dann den nächsten Teil spielen kann? -.-

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 14:07 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)